DOOM 3: Resurrection of Evil

Zobra.ru » Spiel » DOOM 3: Resurrection of Evil

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
DOOM 3: Resurrection of Evil - first-Person-Shooter, der neben Doom 3 starten benötigt vorinstallierte Version von Doom 3.
Die Ereignisse dreht sich immer dort, auf der martian kombinierten Luft-und Raumfahrt-Unternehmen, aber schon drei Jahre später. Durch neue Features, Gameplay-Stahl aktualisierte Arsenal an Waffen und Artefakten, verändern die Wahrnehmung der Wirklichkeit Protagonist. Erschienen ist das neue Tool für die Führung des Kampfes «Grabber».
Mit seiner Hilfe kann man die aufheben verschiedene Objekte für eine begrenzte Zeit, fangen Sie an das die Hauptfigur Feuerbälle und reflektieren Sie in die Feinde. Bei diesem «Grabber», muss regelmäßig aufgeladen werden und verzerrt die Sicht. Interessant Artefakt wurde «Хэлстоун».
Er hat eine Reihe von einzigartigen Features, insbesondere verlangsamen die Wahrnehmung der Zeit. Darüber hinaus Hinzugefügt wurde und die doppelläufige Schrotflinte - normale Schrotflinte, aber Schießerei zwei Ladungen. Es ist viel besser, Stoppt die sich treffen, die Feinde, und einige tötet sogar mit einem mal.
  • 5.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 5.0
  • 758 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung DOOM 3: Resurrection of Evil auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - DOOM 3: Resurrection of Evil In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über DOOM 3: Resurrection of Evil

id Software denkt über die Wiedergeburt der alten Serie

John Carmack, einer jener Menschen, wer war der Gründer des Studios unter dem Titel von id Software, hat beschlossen, zu teilen mit den Journalisten Informationen darüber, ob die alte und legendäre Spiele Doom bekommen «willkommen» an die Wiedergeburt? Es war schön zu hören, dass trotz der Tatsache, dass das Spiel noch nicht auf

Das Spiel herunterladen DOOM 3: Resurrection of Evil über Torrent kostenlos. DOOM 3: Resurrection of Evil eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

DOOM 3: Resurrection of Evil

Zobra.ru » Games » DOOM 3: Resurrection of Evil

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
DOOM 3: Resurrection of Evil - a first person shooter, in addition to Doom 3, to run the necessary pre-installed version of Doom 3.
The event takes place there, on the Martian United Aerospace Corporation, but three years later. New features gameplay steel updated Arsenal of weapons and artifacts, which change the perception of reality by the protagonist. There is a new tool to combat the "Grabber".
With its help it is possible to raise a variety of objects for a limited time, to catch sent to the main character fireballs and to reflect them into enemies. The "Grabber" requires regular recharging and distorts visibility. Interesting artifact was "Halston".
He has a number of unique opportunities, in particular to slow down the perception of time. Also added was the double-barreled shotgun - normal shotgun, but firing the two charges. He more stops to go to meet the enemy, and some kills even once.
  • 5.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 5.0
  • 657 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of DOOM 3: Resurrection of Evil on Zobra.ruFor your
website or blog:

id Software thinks on the revival of the old series

John Carmack, one of those people who was the founder of the Studio called id Software decided to share with journalists information about whether the old and legendary game Doom to get "good" at revival? It was nice to hear that despite the fact that the game is not on

Download game DOOM 3: Resurrection of Evil torrent free. DOOM 3: Resurrection of Evil to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...