Zobra.ru » Ergänzungen

Ergänzungen

Instagram kommt in Doom Die Gaming-Industrie

Modder, die Fans der Spiele Doom beschlossen, ein paar Modernisierung ziemlich veraltet Shooter gewählt, sondern für dieses карйне auf ungewöhnliche Weise. Die Spieler haben die mod ermöglicht verhängen, die Sie auf dem Bild Farbfilter im Stil von Instagram.
1 2 3 4 5 ... 11 12 13 14
Vorherige SeiteNächste Seite

Ergänzungen zu den Computerspielen 2014 herunterladen. Nachrichten-Ausgang add-ons.

Die Entwickler von Computerspielen, versuchen Sie, nicht zu vergessen, über Ihre Projekte nach dem Release. Deshalb ist praktisch zu jeder modernen Spiel eine große Anzahl von Ergänzungen, add-ons oder content-Packs. Fast alle add-ons zum Computer-Spiele herunterladen, die man im Internet gibt es auf unserer Website.

Spieler werden finden Sie aktuelle Informationen über den Lieblings-Spiele in der Datenbank Website Зобра.PN. Einfache Navigation, eine einfache Schnittstelle, die zusammen die eingestellte Community ermöglichen, schnell die Nachrichten, die Ausgangs-ons für neue Spiele. Auf der Website veröffentlicht aktuelle Informationen aus der Welt der virtuellen Unterhaltung, viele interessante Copyright der Beiträge und видеообзоры beliebten «Spielzeug».

Jedes Spiel in der sich rühmen kann, Beschreibung, eine Auswahl an screenshots, Trailer und entstehen von hoher Qualität. Alle Informationen bequem gliedert sich in die Rubriken, deshalb Gamer kann in wenigen Sekunden finden Sie die erforderlichen Daten ein und laden Sie die Daten. Ergänzungen zu den Computerspielen der Download ist völlig kostenlos. Und bequem Kalender Releases Projekte werden nicht zulassen, fahren vorbei an den sich der News-Ausgang add-ons und andere wichtigen Inhalte.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Vor kurzem kam

Bald erwarten

Ein neues Video

Laden...

Zobra.ru » Additions

Additions

Instagram comes in Doom Game industry

The modders, the fans of the game Doom decided to modernize pretty outdated shooter, but he chose Carine an unusual way. Players have created a mod which allows to impose on the game picture the color filters in the style of Instagram.
  • +0-
  • Comments:0
1 2 3 4 5 ... 11 12 13 14
Previous pageNext page

Additions to computer games 2014 download. News release add-ons.

Game developers try not to forget about their projects after the release. That is why almost every modern game has a huge number of add-ons, extensions, or content packs. Almost all in addition to computer games to download, which can on the Internet, are available on our website.

Gamers will be able to find relevant information about their favorite games in the site Sobra.ru. Easy navigation, simple interface, configured together community will allow you to quickly find the news release add-ons for new games. The site publishes current information from the world of virtual entertainment, lots of interesting author's posts and videos on the popular "toy".

Each game in the database boasts description, selection of screenshots, trailers and high quality visuals. All information is conveniently divided into sections, so the gamer will be able for a few seconds to find the necessary data and download the data you need. Additions to computer games you can download for free. And a convenient calendar of releases projects won't let you skip pass by news release add-ons and other important content.

New discussions

New review

Recently came

Soon expected

New video

New additions

Loading...