Down in Flames

Zobra.ru » Spiel » Down in Flames
Down in Flames - Schritt für Schritt-Simulator Luftkampf. Die Ereignisse, die sich während des zweiten Weltkriegs, sind die Flugzeuge der verschiedenen Arten, Deutschland, Japan, Großbritannien, Polen und der Sowjetunion. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kartenspiel.
Das Gameplay beinhaltet die Auswahl der Karten mit einem bestimmten, im Voraus unbekannten Wirkung (Angreifer oder defensive Manöver, Maschinenpistole das Feuer oder der Wechsel in Flugrichtung). Selbst die Karten zwei Arten - Aktion oder Reaktion, die bestimmt, wer gehen wird der erste.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Schläge auf Ziele am Boden. Down in Flames erhielt gute Kritiken in der Presse wegen der Leichtigkeit, in der Ausbildung, verständlich strategische Komponente und die Nähe zur Realität.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 776 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Down in Flames auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Down in Flames über Torrent kostenlos. Down in Flames eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Down in Flames

Zobra.ru » Games » Down in Flames
Down in Flames - step-by-step simulation of air combat. The event takes place during the second world war, available aircraft of different types of Germany, Japan, great Britain, Poland and the Soviet Union. The game is based on the same card.
Gameplay involves selecting a card with a certain unknown action (offensive or defensive maneuver, automatic fire or change the direction of flight). The cards themselves of two kinds - the action or reaction that determines who will go first.
There is also the possibility to strike at targets on the ground. Down in Flames received good reviews in the press due to the ease of learning, clear strategic component and the proximity to reality.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 675 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Down in Flames on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Down in Flames torrent free. Down in Flames to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...