Dracula: Origin

Zobra.ru » Spiel » Dracula: Origin

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,5 ГГц, 512 Mб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    2,4 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Dracula: Origin - Action-Adventure point-and-click-in der ersten Person. Protagonist fungiert Abraham Van Helsing, der mit einer heftigen Konfrontation mit dem Grafen Дракулой. Stoppen Sie die großartigen Bösewicht müssen, bis er es findet das Manuskript und nicht schnappen Körper der schönen Wilhelmina.
Die Handlung spielt in mehreren Orten: der Friedhof von London, belebte Straßen der ägyptischen Hauptstadt Kairo, die aristokratischen Salons österreichische Wien und das bekannte gotische Burg in Siebenbürgen. Nur zu tun haben mit 40 anderen Charakteren und vielen Logik-Puzzles und Rätsel zu lösen.
Mit gefundenen Objekte und Hinweise, die der Protagonist wird für Geschichte und kommuniziert mit anderen interessanten Personen treffen, die ihm auf dem Weg. Dracula: Origin wurde gut getroffen, aber mehr von Ihr gelobt, nicht für anspruchsvolle Rätsel und für die angenehme Atmosphäre und die heben die Stimmung.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 774 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Dracula: Origin auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Dracula: Origin über Torrent kostenlos. Dracula: Origin eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dracula: Origin

Zobra.ru » Games » Dracula: Origin
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Focus Home Interactive, Акелла
  • Game site:
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    1,5 ГГц, 512 Mб, 64 Мб видео
  • Featured:
    2,4 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Dracula: Origin - adventure point-and-click in the first person. The protagonist is Abraham van Helsing who fierce confrontation with count Dracula. Stop majestic villain need until, until he found the manuscript and will not steal the body beautiful Wilhelmina.
The action takes place in several places: the cemetery of London, the bustling streets of the Egyptian capital Cairo, aristocratic salons in Vienna, Austria and the famous Gothic castle in Transylvania. Just have to deal with 40 other characters and a large number of logical riddles and puzzles.
Using found objects and clues, the main character moves on history and communicates with other interesting persons, he encounters. Dracula: Origin was well received, but most of it was praised for not challenging puzzles, and a pleasant atmosphere and contributing to raising the mood.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 673 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Dracula: Origin on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Dracula: Origin torrent free. Dracula: Origin to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...