Dream Machine

Zobra.ru » Spiel » Dream Machine
Dream Machine - eine faszinierende Browser-Quest. Ein besonderes Merkmal des Spiels ist, dass alle Figuren in Ihr sind aus Pappe und Ton, und Ihre Bewegungen wurden mit Hilfe der Flash-Technologie und Stop-Motion-Animation. Der Benutzer zu verwalten Ton Männchen, Wandern in der Bucht und alle die mit verschiedenen Dingen beschäftigen.
Zum Beispiel, müssen Sie sammeln verschiedene Dinge, veröffentlichen Sie Sie in Ihrem Inventar zu kombinieren und anzuwenden, die in den jeweiligen Situationen. Das Hauptthema der Dream Machine, verständlich und aus dem Titel - Träume, die sehr eng mit der Realität. Aber man sollte nicht denken, dass das Spiel nur für Kinder.
Für die Anerkennung der Entwickler, erstellen Sie inspiriert die wesentlichen Horror und Quests - Silent Hill 2, The Dark Eye und ein Sanatorium. Story-Seite nicht enttäuscht: Ehepaar, das versucht, Ihre Probleme zu lösen, aber macht es nicht im Leben, und in dem Traum, полнящемся mystischen Rätsel.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 765 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Dream Machine auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Dream Machine über Torrent kostenlos. Dream Machine eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dream Machine

Zobra.ru » Games » Dream Machine
Dream Machine - fascinating browser quest. A distinctive feature of the game is that all the figures in it are made of cardboard and clay, and their movements are recreated with the help of Flash technology and puppet animation. The user will control the clay men wandering on cardboard decorations and doing different things.
For example, you need to collect different things, place them in your inventory, you can combine and use in appropriate situations. The main theme of the Dream Machine, as is clear from the title, the - dream, which are very closely intertwined with reality. But do not think that the game is for children only.
In recognition of the developers, to create their inspired serious horror and quests - Silent Hill 2, The Dark Eye and Sanitarium. Plot party did not disappoint: a couple tries to resolve its problems, but it does so not in life, as in a dream, panamese mysterious puzzles.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 664 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Dream Machine on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Dream Machine torrent free. Dream Machine to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...