Duke Nukem: Manhattan Project

Zobra.ru » Spiel » Duke Nukem: Manhattan Project
Duke Nukem: Manhattan Project - Single-Plattform. Die Hauptfigur - der Humorist-шовинист namens Duke Njukem, die er im Kampf mit dem bösen Wissenschaftler Меком Морфиксом, die versucht, sich eine radioaktive Mittel für die Umwandlung von Lebewesen in ein Monster.
Um zu erreichen, dass der Bösewicht, müssen Sie sich in einem ungleichen Kampf mit vielen Monstern, die unter Ihnen Alligatoren-Mutanten, riesige Kakerlaken und auch Schweine-Cops, bekannten und Fans der Serie auf Ihre vorherigen teilen.
Die Ereignisse Jump ' N ' Run findet in den Straßen von New York. Manhattan Project gebaut auf der Engine Prism3D, dadurch alle Formen der Teilnehmer vollständig трехмерны, während das Spiel selbst двухмерна. Auch die Möglichkeit implementiert, Zoomen und entfernen Sie das Bild.
Der Protagonist kann sich ducken, laufen, springen und schleichen. Nur erhältlich acht Kapiteln, die jeweils drei Teile. Zu Ende Teil, müssen Sie deaktivieren die Bombe und finden Sie eine Karte, die den Weg auf die nächste Ebene.
  • 9.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 9.0
  • 761 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Duke Nukem: Manhattan Project  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Duke Nukem: Manhattan Project über Torrent kostenlos. Duke Nukem: Manhattan Project eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Duke Nukem: Manhattan Project

Zobra.ru » Games » Duke Nukem: Manhattan Project
Duke Nukem: Manhattan Project - single-user platform. The main character - comedian-chauvinist named Duke Nyukem, he struggles with the evil scientist MEK Morfik.com who tries to create radioactive tool for turning the living creatures in monsters.
To get to this villain, you must enter into an unequal battle with many things, among them are alligator-mutants, giant cockroaches, and even pig-cops, well-known fans of the series in its previous installments.
The events of the events unfold on the streets of new York. Manhattan Project is based on the engine Prism3D, thanks to all pieces of participants fully three-dimensional, while the game itself is two-dimensional. Also implemented the ability to zoom in and zoom out the picture.
The protagonist can squat, to run, to jump, and sneaking. There are a total of eight chapters, each of which contains three parts. To finish part, need to deactivate the bomb and find a card that opens the way to the next level.
  • 9.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 9.0
  • 660 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Duke Nukem: Manhattan Project  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Duke Nukem: Manhattan Project torrent free. Duke Nukem: Manhattan Project to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...