Enter the Matrix

Zobra.ru » Spiel » Enter the Matrix

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Enter the Matrix ist ein Video-Spiel, basierend auf dem Universum schon bekannten Matrix. Die Handlung beginnt damit, dass die Crew der Osiris (chronologisch die Handlung spielt nach dem letzten Flug) lässt in der Matrix die Nachricht, dass einige Maschinen Graben Zug zur Зиону.
Hier verflochten Storyline des Films Matrix: Neustart, Антиматрица und Karikatur. Die wichtigsten Protagonisten sind die Nebenfiguren des legendären Films ist Ниобе und Geist.
Das Spiel können Sie wählen, jedes Zeichen und die Reise in ховеркрафте durch die Rohre der Kanalisation in der realen Welt. So ein held geht bis zum finalen Verfolgungsjagd. Die Passage geschrieben unter den Geist auf. Wenn Sie jemanden wählen einen, Z. B. ein Gespenst, das im Text sehen, welche wesentlichen Unterschiede zu anderen Variante der Ausgang von Ereignissen.
Für das bestehen müssen sehr schnell laufen und springen, sorgfältig zu sammeln Munition und Granaten. Müssen sorgfältig verbringen «focus», er ist doch noch nützlich in der entscheidenden Kämpfe, vor allem, wenn der Gegner viel.
Solche Orte gibt es zuhauf. Der «focus» brauchen, bei einem treffen mit den Agenten und den Bossen. Vergessen Sie nicht, vor dem final-Kampf trainieren Sie im Schlägen und springen, lernen, geschickt laufen von den Wänden. Bei Fragen wenden Sie sich an die Anweisungen der (Spitzen) und dem aktuellen Aufgaben (Objectives). Vieles wird verwirrend, aber versuchen, Sie erfolgreich zu Fuß bis zum Ende der Mission.
  • 4.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 4.0
  • 798 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Enter the Matrix  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Enter the Matrix über Torrent kostenlos. Enter the Matrix eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Enter the Matrix

Zobra.ru » Games » Enter the Matrix

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Enter the Matrix is a video game based on the universe familiar Matrix. The action begins with the fact that the crew of the ship Osiris (chronologically the action takes place after the last flight leaves in the Matrix message that some machines are digging a move to Zion.
Here are intertwined storyline of the film the Matrix Reloaded, Animatrice and cartoon. The main characters are secondary characters legendary film is Niobe and Ghost.
The game allows you to choose any character to go in the hovercraft pipes of the sewage system in the real world. So the hero comes to the final chase. The passage was written under a Ghost. If we choose one, for example, the Ghost, the text is visible, what are the significant differences for the other scenario.
For the passage should very quickly run and jump, carefully collect the ammo and grenades. You need to ensure the prudent use of "focus", because it is still useful in the decisive battles, especially when there are many adversaries.
Such places are enough. "Focus" will need at meetings with agents and bosses. Do not forget before the final battle to work out the bumps and jumps, learn how to run from the walls. If you have any questions refer to the hints (Tips) and current job (Objectives). Many will not understand, but to try, you successfully reach the end of the mission.
  • 4.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 4.0
  • 697 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Enter the Matrix  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Enter the Matrix torrent free. Enter the Matrix to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...