Europa 1400: The Guild

Zobra.ru » Spiel » Europa 1400: The Guild

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 600 MHz, 64 Mb
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 256 Mb
Europa 1400: The Guild - historische und wirtschaftliche 3D Strategie, die die aktuellen Ereignisse im Mittelalter in einem der europäischen Städten. Was bleibt zu tun, die nur der Spieler, der Möglichkeiten gewährt viele. Sie können, zum Beispiel, führen einen Handwerksbetrieb und fördern das Wachstum von seinem Einkommen. Oder ein Verbrecher sein, und der Anführer einer der lokalen Banden-Formationen.
Kann man gehen und den öffentlichen Dienst, indem er Chef der königlichen Wache. Es besteht die Möglichkeit, ein Politiker und reformiert das Land von oben nach unten. Die Wahl einer bestimmten Rolle zu tun haben zu Beginn des Spiels. Merkmale Ihres Zuges ist weitgehend abhängig vom gewählten Weg.
Sind die Möglichkeiten, Ihr Leben zu verbessern, Umzug in besten zu Hause, erhalten den Titel und Auszeichnungen. Aber ewig wird es nicht gelingen, weil die Kosten unbedingt heiraten und Kinder haben. Wenn der Tod der Hauptfigur geschehen, wenn das Kind 12 Jahre alt, das Spiel kann fortgesetzt werden, um für seinen Sohn. Europa 1400: The Guild erhielt eine sehr gute Presse und zweifellos verdient Besondere Aufmerksamkeit.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 782 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Europa 1400: The Guild  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Europa 1400: The Guild über Torrent kostenlos. Europa 1400: The Guild eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Europa 1400: The Guild

Zobra.ru » Games » Europa 1400: The Guild

System requirements

  • Minimum:
    CPU 600 MHz, 64 Mb
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 256 Mb
Europa 1400: The Guild of historical and economic 3D strategy, which the unfolding events in the middle ages in one of European cities. What remains to be done is to determine only the player, opportunities provided by many. You can, for example, to lead handicraft enterprise and increase its revenues. Or become a criminal and leader of one of the local bands, groups.
You can go and public service, becoming head of the Royal guard. There is a possibility to become a politician and to reform the country from top to bottom. The choice of specific roles will do in the beginning of the game. Features all of its course is largely depend on the chosen path.
Available opportunities to improve their lives, to move to a better home, and get titles and awards. But live forever will fail, because it is necessary to marry and have children. If the death of the main character will happen after the child reaches 12 years, the game can continue for their offspring. Europa 1400: The Guild got very good press and, undoubtedly, deserves close attention.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 681 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Europa 1400: The Guild  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Europa 1400: The Guild torrent free. Europa 1400: The Guild to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...