Europa Universalis 2

Zobra.ru » Spiel » Europa Universalis 2
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    Strategy First
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 350 MHz, 64 Mb
  • Empfohlene:
    CPU 450 MHz, 128 Mb
Europa Universalis II - Strategiespiel veröffentlicht 12. November 2001 und entwickelte eine Gruppe von Paradox Interactive. Der zweite Teil betrifft den Zeitraum der Welt und der europäischen Geschichte mit 1419 in den 1820er Jahren
Vor allem müssen Sie wählen Sie eine der Nation, zu dem der Spieler gehören wird bis zum Finale. Der held muss passieren Krieg, Verschwörungen und Revolution. Auch müssen Sie kontrollieren die Wirtschaft, zu erforschen und zu kolonisieren neue Erde, Folgen Religion und Politik. Schwierige Schritt scheint den Aufbau der inneren Stabilität in der Nation. In Europa Universalis II gibt es viele interessante Veranstaltungen, basierend auf realen historischen Tatsachen. Und das alles schafft farbenfrohe und einzigartige Gameplay.
In der neuen Version sind historische Szenarien, die im Zusammenhang mit der bedeutenden Ereignissen der vergangenen Jahrhunderte, wie die Napoleonischen Kriege und die Ankündigung der Unabhängigkeit der USA. Unter anderem benötigen, wählen Sie eine der Weltmächte und die Zeit zu vertreiben vom Mittelalter bis in das XIX Jahrhundert.
Virtuelle Daten leicht korrigieren können in Text-Dateien, in denen Sie gespeichert sind, dadurch leicht verändert sich der Verlauf des Spiels. Hier ist erlaubt, neue Szenarien, Flaggen, Karten, historische Ereignisse und vieles mehr. Darüber hinaus, in Europa Universalis II die große Vielfalt der Herrscher, der Bevölkerung, Generäle, Forscher, und es gibt auch verschiedene Flotten, die Armee und die Kolonien.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 792 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Europa Universalis 2  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Europa Universalis 2 über Torrent kostenlos. Europa Universalis 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Europa Universalis 2

Zobra.ru » Games » Europa Universalis 2
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Strategy First
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    CPU 350 MHz, 64 Mb
  • Featured:
    CPU 450 MHz, 128 Mb
Europa Universalis II - strategic game, released November 12, 2001 and developed by a team Paradox Interactive. The second part concerns the period of the world and European history from 1419 to the 1820's.
First of all, have to choose one of the nation to which the player will belong to the very end. The hero has to go through the war, mutiny and revolution. You will also need to manage the economy to explore and colonize new lands, to follow a religion and politics. Difficult stage will see the creation of an internal stability among Nations. Europa Universalis II has a lot of interesting events, based on real historical facts. And all this creates a bright and unique gameplay.
In the new version contains historical scenarios related to the main events of the past centuries, such as the Napoleonic wars and the Declaration of American independence. Among other things you will need to choose one of the world powers and take time from the middle Ages to the nineteenth century.
Virtual data can be easily corrected in the text files in which they are stored, thanks to easily change the game. Here are allowed to create new scripts, flags, maps, historical events and more. In addition, Europa Universalis II a large variety of rulers of the population, generals, researchers, and there are various navies, armies and colonies.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 691 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Europa Universalis 2  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Europa Universalis 2 torrent free. Europa Universalis 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...