Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition

Zobra.ru » Spiel » Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Europa Universalis 3: Napoleon ' s Ambition - die perfekte Ergänzung zum Spiel Europa Universalis. In der Erweiterung entstanden sehr viele Verbesserungen. Erschienen detaillierte Fensterchen mit den Ergebnissen der Schlachten, nun gibt es eine Reihe von Bestellung Einheiten. Vorbereitung der Soldaten beobachten kann auf ein Lineal Disziplin: je höher Sie ist, desto besser für Sie kämpfen. Gibt es die Möglichkeit, zu koordinieren, die Offensive mit Hilfe der «Statistik des Exodus Schlachten.»
In dem ganzen Ableger der Strategie gewachsen Commerce. Messe jetzt nicht fixiert auf bestimmte Bereiche, bauen Sie an einem neuen Ort, oder Umgekehrt - zu zerstören. Verschwunden manuelle Newsletter Unternehmer. Dieselben Transformationen aufgetreten sind und die in der Konstruktion. Spitzte sich das Rennen um den Reichtum der Süd-Ost-Asien, jetzt müssen Sie die Zustimmung der Aborigines zu tauschen Perlen auf Elfenbein.
Zeitraum der Ereignisse ist 1452 nach 1820. Jahr. Im Laufe der held wieder in der Lage, Geschichte erleben oder zu versuchen, Sie neu zu schreiben. Es gibt zwei Spielmodi, «historisch» und «Alternative». In der «Historischen» - Version alle Ereignisse stattfinden in der Zeit, in der Sie eigentlich waren. Ein großes Plus wurde hervorragend und qualitativ verbesserte Benutzeroberfläche.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 794 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition über Torrent kostenlos. Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition

Zobra.ru » Games » Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Europa Universalis 3: Napoleon''s Ambition is a great addition to the game Europa Universalis. The add-on had a lot of improvements. Appeared detailed Windows with the results of battles, now is the turn of the order of units. Preparedness soldiers can be observed on the line discipline: the higher it is, the better they are at war. There is an opportunity to coordinate offensive by using the "statistics of the outcome of battles".
In a whole branch of the strategy grew Commerce. Fair now is not fixed in a particular area, you can build them at new location or Vice versa - to destroy. Disappeared manual mailing entrepreneurs. The same transformation took place in the building. Aggravated race for the richness of Southeast Asia, now you need to obtain the consent of the natives, to exchange beads on ivory.
The time period of the event is 1452 in the 1820-th year. In the process hero will be able to relive history, or try to rewrite. There are two game modes "Historical" and "Alternative". In the "Historical" version, all events will occur in a time in which they were in fact. A huge plus was excellent and qualitatively improved interface.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 693 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition torrent free. Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...