Evil Genius

Zobra.ru » Spiel » Evil Genius

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 MHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Evil Genius ist eine Echtzeit-Strategie und Simulation des Bösen Genies, die in einem Karton. Spiele-Entwickler - Firma Elixir Studios.
In der Hauptrolle, der Bösewicht (böser Geist), mit der ein Ziel - die Weltherrschaft. Er besteht in einer «bösen Organisation» und verwaltet alle diese von einem Berg, in dessen gebaut sein «böses Höhle». Die Handlung spielt auf einer einsamen Insel. Diese Strategie erinnert an viele beliebte Spionagefilm - James Bond.
Gibt es spezielle Wirkstoffe, die auf die Insel zu untergraben die Reputation des Spielers. Je größer die Kriminalitätsrate bei einem bösen Genie wird, desto erfahrener wird Agenten, die Urlauber auf die Insel. Die ersten, die kommen einfach Spione, werden Sie auf der Suche nach Anzeichen von Gräueltaten der Spieler. Diese Agenten nicht sehr gut kämpfen. Aber Sie alle töten ist nicht notwendig, da nur mit Ihrer Hilfe können Sie erhöhen den Ruf eines Genies.
Sie werden suchen Sie Beweise in Form von Leichen oder Waffen, und bringen in Ihre Agentur, wodurch der Ruf des Spielers wachsen wird.
Nach Spyware auf die Insel kommen, Räuber, er wird versuchen, um das Gold zu stehlen oder wertvolle Gegenstände. Nach der Räuber lohnt sich zu warten Saboteure, die auf der Basis von Sprengstoff und töten alleinstehenden Arbeitnehmer.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 805 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Evil Genius auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Evil Genius über Torrent kostenlos. Evil Genius eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Evil Genius

Zobra.ru » Games » Evil Genius

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 MHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Evil Genius is a real - time strategy and simulation Evil Genius in one box. Game developer company Elixir Studios.
In the main role - villain (the evil genius), with a goal of world domination. He is in a kind of "evil" organization and manages all of this from the hill, inside of which built his "evil lair". The action takes place on a desert island. This strategy is much like the popular spy film - James bond.
There is a special agents sent to the island to undermine the credibility of the player. The greater the level of crime, the evil genius is, the more experienced will be the agents coming to the island. The first to arrive simple spies, they will be looking for evidence of the atrocities of the player. These agents not too good fight. But to kill them all is not necessary, as only they can enhance the reputation of genius.
They will be looking for evidence in the form of corpses or weapons, and bring your Agency, resulting in the player's reputation will grow.
After spies on the island will come robber, it will try to steal the gold or items of value. After a burglar should wait saboteurs, establishing on the basis of the explosives and killing lone workers.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 727 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Evil Genius on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Evil Genius torrent free. Evil Genius to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...