Ex Machina

Zobra.ru » Spiel » Ex Machina

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 64 Мb Video
  • Empfohlene:
    CPU 3 GHz, 1 Gb, 128 Mb Video
Das Spiel Ex Machina entwickelt, für die Plattform PC, ist eine originelle Mischung aus Action, автосимулятора, RPG-und Arcade-Spiele. Von einer Aktion in einer post-apokalyptischen Welt, in der dieses mal die Ursache der globalen Katastrophe wurde ein UFO abgestürzt. Während seiner Forschung war geöffnet geheimnisvolle Container und die Atmosphäre des ganzen Planeten geworden ist giftig für den Menschen. Die einzige Hoffnung auf das überleben in einer komplexen Welt immer gepanzerten LKW.
Die Hauptfigur des Spiels ist ein Abgesandter - ein junger Mann, Sohn eines berühmten Sucher der verlorenen Technologie. Seinen Vater töten, in der Suche nach dem Täter eine zentrale Figur reist nach überlebenden Siedlungen. Parallel zu der Protagonist versucht herauszufinden, die ein Maximum an Informationen über die Ursachen der Katastrophe, den überlebenden zu helfen. In Spiel zwei Handlungsstränge, je nachdem, welches Sie lieber Gamer, der Protagonist wird der Schwerpunkt widmen oder Ihren Ermittlungen, oder Rache für den Vater.
Im Spiel gibt es die Möglichkeit, wählen Sie eine der fünf LKW kaufen, um Sie neue Karosserie und in den Kabinen. In der Verfügung des Helden etwa 30 Arten von verschiedenen Schusswaffen. Aktionen auftreten, in zehn Orten, was die Handlung ziemlich verzweigte.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 795 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Ex Machina auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Ex Machina über Torrent kostenlos. Ex Machina eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Ex Machina

Zobra.ru » Games » Ex Machina

System requirements

  • Minimum:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 64 Мb Video
  • Featured:
    CPU 3 GHz, 1 Gb, 128 Mb Video
The game Ex Machina designed for PC platform, is an original blend of action, driving, RPG and arcades. Its action takes place in post-apocalyptic world, this time causing a global catastrophe became crashed UFO. During his studies was opened mysterious container and the atmosphere of the planet has become poisonous to humans. The only hope for survival in the difficult world becomes an armored truck.
The main hero of the game is the Emissary " young man, the son of a famous finder of lost technology. His father is killed, in search of the perpetrators Central character travels to the surviving settlements. Parallel to the main character is trying to find out as much information about the causes of the disaster, to help the survivors. In game two of the storyline, depending on which of them would prefer a gamer, the main hero will be the focus or its investigations, or revenge for his father.
The game has the opportunity to choose one of the five trucks to buy new body and cab. At the disposal of the hero of about 30 kinds of different firearms. The action takes place in ten locations that can make the story is quite extensive.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 694 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Ex Machina on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Ex Machina torrent free. Ex Machina to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...