F.E.A.R.

Zobra.ru » Spiel » F.E.A.R.

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.7 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 2 GHz, 1 Gb, 256 Mb Video
  • Übersicht F. E. A. R.
  • Übersicht F. E. A. R.
  • Übersicht F. E. A. R.
  • schreckliche Nachricht für mich persönlich...denn für einer meiner Lieblings-Spiele
F. E. A. R. - Computer-Shooter mit Elementen des Survival-Horror erleben. Der Protagonist (Пойтмен) - Mitarbeiter des föderalen Einheiten aggressive Reaktion, wurde durch die für die Ausführung des ersten Auftrags.
So wie die Handlung geschieht in der ersten Person, das seitens der Spieler ist nicht sichtbar. Eine einfache lineare verknüpfte Geschichte mit Zeitintervallen zwischen den Episoden. Offene Räume nicht, und das Bell Captain Design verursachen oft die Kritik. Aber in einigen Szenen immer noch, es ist ein offener Raum.
Den Feind anzugreifen, können Sie von verschiedenen Seiten, so wie alle Räume miteinander und untereinander. Aber diesen Vorteil auch nutzen kann und der Gegner ist.
Im Spiel alle 11 Episoden und Epilog. Die wichtigsten Antagonisten im Spiel: Alma (черноволосая das Mädchen mit dem blassen Teint) und Paxton Фетелл (Kannibale, der kann sich in der Luft). Alma kann sehr schnell bewegen, Z. B. aus der Dunkelheit kann sofort подползти an den Spieler auf allen Vieren.
Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion der Zeitdilatation. Dann Adrenalin im Blut erhöht ist, und die Abwehrmechanismen des Organismus werden erhöht. So können Sie sehen, die Kugel und schneller laufen. Aber es ist ein Zustand kurz. Gibt es eine spezielle Spritze, es kann die Spur. Es gibt eine Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen.
  • 7.5 Bewertungen Lesen 4 (Bewertet am: 1)
  • }Die aktuelle Bewertung 7.5
  • 84 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 11 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 2
  • Kommentare: 0

Bewertung F.E.A.R. auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

schreckliche Nachricht für mich persönlich...denn für einer meiner Lieblings-Spiele

In Chicago ansässige Firma Day 1 Studios nicht gelungen ist, einen deal mit dem Verlag Konami auf die Entwicklung der Fortsetzung der Serie Silent Scope. Im Herbst des Jahres 2002 (in Europa im Januar 2003.) auf die PlayStation 2 kam hier die Shooter-Silent Scope 3, entwickelt von internen Studio Konami. Das Spiel war der Letzte in einer Reihe, und bis vor kurzem über die Fortsetzung war keine Rede. Der Erstellung eines neuen Projekts war, erleben Sie eine der development-Teams Day 1.

Das Spiel herunterladen F.E.A.R. über Torrent kostenlos. F.E.A.R. eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

F.E.A.R.

Zobra.ru » Games » F.E.A.R.

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.7 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 2 GHz, 1 Gb, 256 Mb Video
Fear - computer shooter with elements of Survival Horror. The main character (Postman) - member of the Federal units aggressive response was called for the first job.
Because the action takes place from the first person, from the player is not visible. Simple linear linked plot with time intervals between episodes. Outdoor facilities are not, and scarce a corridor design are often criticized. But in some scenes still have an open space.
Attack of the enemy can be from different parties, as all rooms are interconnected. But this advantage can also use the enemy.
In the game all 11 episodes and the epilogue. The main antagonists in the game: Alma (black-haired girl with a pale face and Paxton Fetal (cannibal, which can be dissolved in the air). Alma can very quickly move, for example, from the darkness can instantly to crawl up to the player on all fours.
It is possible to use function of time dilation. Then the adrenaline in the blood increases, and the protective mechanisms of the organism increases. So you can see the bullet and faster to run. But this condition is short. There is a special syringe, it is possible to find. It gives an opportunity to increase the time of a slowdown.
  • 7.5 Read reviews 1 (Feedback: 1)
  • }Current rating for 7.5
  • 82 place in the rating games
  • The rating on the website: 11 (points)
  • Published posts: 2
  • Comments: 0

A rating of F.E.A.R. on Zobra.ruFor your
website or blog:

terrible news for me...because it concerns one of my favorite games

Chicago Day 1 Studios failed to make a deal with a publisher Konami for the development of a continuing series of Silent Scope. In the fall of 2002 (in Europe in January 2003 on the PlayStation 2 came on-rails shooter Silent Scope 3, developed by internal Studio Konami. The game was the last in the series, and until recently, the continuation was not the question. Creating a new project had to deal with one of the development teams Day 1.
  • +0-
  • Comments:6

Download game F.E.A.R. torrent free. F.E.A.R. to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...