Fallout: New Vegas

Zobra.ru » Spiel » Fallout: New Vegas

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 512 Мб видео
  • Cosplay Rüstung Ranger NKR
  • Cosplay Rüstung Ranger NKR
  • Cosplay Rüstung Ranger NKR
  • Cosplay Rüstung Ranger NKR
Die Handlung der Rollenspiel - Spiel Fallout: New Vegas spielt in den späten XXIII Jahrhunderts, in der Stadt, носившим für ein Viertel Jahrtausend bis zu diesem Namen Las Vegas. Die Stadt Stand in großen Krieg und erlebt hat, Folgen Ihr die dunklen Zeitalter. Im Mittelpunkt des Konflikts zwischen der Herrscher der Stadt Mr. House, LEGION Caesars und die Neue Kalifornische Republik. Jede von Ihnen sehnt meistern Wasserkraftwerk auf dem Colorado River, bekannt als der Hoover-Damm.
Der Protagonist beginnt seine Bildung mit dem Amt des Trägers, dem Angriff während der Lieferzeit Ihnen Platin-Chips in einem der Casinos. Sterbenden Mann findet секьюритрон und bringt Sie zum Arzt. Nach seiner Genesung geht der Protagonist in der Heide mit dem Ziel zu lernen: wer und was nötig war, um den Chip, für die es versucht haben, ihn zu töten.
Unter den Gameplay-Features - System Ruf einer Fraktion auf den Helden, vom Grad der Loyalität hängt die Existenz von Boni und die Möglichkeit, eine Zuflucht. Niedrigster Ruf der held in der Einheit, die Mörder, die er für seine Seele. Von Loyalität und Karma hängen die Dialoge, die so auf Sie wirkt sich das Vorhandensein und die Fähigkeiten. Der held der Mitarbeiter verwalten die man mit einer speziellen Schnittstelle. Satelliten kann ein Lebewesen und ein Roboter oder ein Hund, Ihre Stärke hängt von der Mojo Hauptfigur.
Im Spiel gibt es neue Waffen, ein anderes System seine Modifikationen. Der Gamer kann sich ändern Leistung, Kapazität Shop, die Feuerrate, den verursachten Schaden. Für Fans von Adrenalin gibt es Hardcore-Modus, in dem die Munition erscheint Gewicht, verwundet durch die Gliedmaßen nicht mehr geheilt einfach Stimulanzien, müssen Sie Essen und schlafen. All dies macht das Spiel interessanter, sondern erfordert eine sorgfältige der ständigen überwachung der eine verausgabte Ressourcen. Die Partner in diesem Modus nicht unsterblich, aber wenn ohne Sie schwer auszukommen - Sie können immer wechseln Sie in den normal-Modus.
  • 7.3 Bewertungen Lesen 3 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 7.3
  • 264 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 2 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 6
  • Kommentare: 0

Bewertung Fallout: New Vegas auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Fallout: New Vegas In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Fallout: New Vegas

Cosplay Rüstung Ranger NKR

Wie Goldenen Händen muss man besitzen, um in nahezu hundertprozentige Genauigkeit neu Rüstung Ranger NKR von Fallout: New Vegas im realen Leben?

Eine schöne Art

Einfach prächtigste Art, nach den Motiven der großen Serie Fallout, intuitive, wie jede andere Art, nur сведующим in das Thema.
RSS - Fallout: New VegasBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Fallout: New Vegas

Das Spiel herunterladen Fallout: New Vegas über Torrent kostenlos. Fallout: New Vegas eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Fallout: New Vegas

Zobra.ru » Games » Fallout: New Vegas

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 512 Мб видео
The plot of the role-playing game Fallout: New Vegas takes place at the end of the XXIII century, in the city that bore a quarter of a Millennium before the name Las Vegas. The city survived in the great war and survived the subsequent period of the dark ages. The focus of the conflict between the Governor of the city, Mr. House, the Legion of Caesar and the New California Republic. Each of them wants to master the hydroelectric power plant on the Colorado river, known as the Hoover dam.
The main character begins his formation as a courier, who attacked during shipping them platinum chips in one of the casinos. The dying boy finds securitron and delivers to the doctor. After his recovery, the hero of the Barrens to see: to whom and why the chip for which it tried to kill him.
Among the features gameplay - the reputation system each fraction to the hero, the degree of loyalty depends on the availability of bonuses and the opportunity to seek asylum. Lowest reputation of the hero squad of assassins sent in his soul. From loyalty and karma depend dialogues, as they are affected by the presence and level of skills. The hero has companions, which can be controlled with the help of special interface. Satellites can be a living thing and one robot or a dog, their power depends on the charisma of the main character.
The game will have new weapons, other system of its modification. Gamer can change the power, magazine capacity, rate of fire, damage caused. For lovers of adrenaline has a hardcore mode, in which the ammunition appears weight, wounded limb cannot be cured by a simple stimulants, you must eat and sleep. All this makes the game more interesting, but requires careful constant monitoring of wasted resources. The partners in this mode is not immortal, but if without them it is difficult to manage - you can always switch to normal mode.
  • 7.3 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 7.3
  • 222 place in the rating games
  • The rating on the website: 2 (points)
  • Published posts: 6
  • Comments: 0

A rating of Fallout: New Vegas on Zobra.ruFor your
website or blog:

Cosplay armor NCR Ranger

How Golden hands should have to in almost one hundred percent accuracy to recreate the armor NCR Ranger from Fallout: New Vegas in real life?

Fine art

Simply wonderful art on the basis of a great series Fallout, understandable, like any other art, only sveduûŝego in the subject.
  • +0-
  • Comments:0
RSS - Fallout: New VegasCreate a post
Write on Fallout: New Vegas

Download game Fallout: New Vegas torrent free. Fallout: New Vegas to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...