Fenimore Fillmore: The Westerner

Zobra.ru » Spiel » Fenimore Fillmore: The Westerner

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 733 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Fenimore Fillmore: The Westerner - Action-Adventure, das die Quest-und Action-Spiele, Computer-Spiel, das im Jahr 2004 von Revistronic. Ist die Fortsetzung der Quest «3 Skulls of the Toltecs». Die Ereignisse, die sich im Wilden Westen. Im Mittelpunkt der Handlung - die Konfrontation zwischen Cowboys und Bauern, die bekannt für Ihre langjährige Feindschaft zueinander. In der kleinen Stadt öffnet eine neue Seite der amerikanischen Geschichte.
Unter den bunten Figuren - die Hirten, die Wachen und auch der Indianer. Diese Version unterscheidet sich durch den erstaunlichen антуражом der wilden Prärie, einer großen Vielfalt von Mini-Spiele, schöne Grafik 3D-Format und schöne locations.
In der vor-auch die einfache Bedienung, übersichtliche Oberfläche und die Musik in der Tradition des Wilden Westens. Die Aktion fängt mit den ersten Minuten. Klassische Fenimore Fillmore, erfordert eine sorgfältige Inspektion von allen Orten. Gefundene Gegenstände werden im Inventar.
Nicht zu vernachlässigen ist die Rede, die sich einfanden Charakteren, können Sie Ihnen eine nützliche Informationen. Während des ganzen Prozesses müssen Sie nicht nur die Dinge zu sammeln und einen Dialog zu führen, sondern wachsen und Möhren für die Pferde, das Sägen von Brennholz, die vorgeben Arzt und Fische zu fangen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 837 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Fenimore Fillmore: The Westerner auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Fenimore Fillmore: The Westerner über Torrent kostenlos. Fenimore Fillmore: The Westerner eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Fenimore Fillmore: The Westerner

Zobra.ru » Games » Fenimore Fillmore: The Westerner

System requirements

  • Minimum:
    CPU 733 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Fenimore Fillmore: The Westerner - action, adventure, combining quest and action games, computer game released in 2004 by the company Revistronic. Is a continuation of the quest "3 Skulls of the Toltecs". Events unfold in the Wild West. In the center of the plot - the confrontation between the cowboys and farmers, known for its long-standing hostility to each other. In a small town you will open new pages of American history.
Among colorful characters - the shepherds, the guards and even the Indian. This version differs extraordinary surroundings wild Prairie, a large variety of mini-games, stunning graphics, 3D and beautiful locations.
In plus the easy control, intuitive interface and music in the tradition of the Wild West. Action captures from the first minutes. Classic Fenimore Fillmore, requires a thorough inspection of all places. Found items are placed in the inventory.
Do not neglect the conversation with common characters, they can give you useful information. Throughout the process you will have not only to collect things and to dialogue, but also to grow carrots for a horse, cut wood, to pretend to be a doctor and to fish.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 736 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Fenimore Fillmore: The Westerner on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Fenimore Fillmore: The Westerner torrent free. Fenimore Fillmore: The Westerner to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...