FIFA 07

Zobra.ru » Spiel » FIFA 07

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,3 GHZ, 256 MB RAM, 64 MB VIDEO
  • Empfohlene:
    2 GHZ, 512 MB RAM, 128 MB VIDEO
FIFA 07 - Fußball-Simulator, der in die Zusammensetzung der Serie EA-Spiele. Beliebt sind auch Titel wie FIFA Football 07 oder FIFA Soccer 07.
Hier erschien ansprechende interaktive Online-Modus mit 27 nationalen Ligen, die mindestens 20 Ländern der Welt. Die Anzahl der Mannschaften wurde die Erhöhung und geht bis zu 510. Zum ersten mal das game ist auf Russisch und berühmte Kommentatoren Sport-Programme wie Basil Utkin und Wassili Solowjow führen virtuelle Fußball-Spiele und fügt die richtigen Leidenschaften.
Manieren Spieler und Ihre exklusive Finten vollständig kopiert. Der Simulator wurde realistischer, erarbeitet die Abgabe der Pässe, und Kollisionen Gegner jetzt können Sie beobachten und im Weitsprung. Wurde die Veränderung, und der Ball fand verbesserte physikalische Modell. Über den Torwart, der ihm zugeordnet ist die künstliche Intelligenz (KI).
Das Gameplay kann auch gleichzeitig bis zu 8 Personen im Modus der FIFA 07-LOUNGE. Vorgeschlagene aktualisierte Manager-Modus-Club, die Anpassung der Bedingungen und der Unterstützung der Fans im Stadion, vor allem Ihre Reaktion auf das Spiel, mit dem erreichen glänzenden siegen!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 834 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung FIFA 07 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen FIFA 07 über Torrent kostenlos. FIFA 07 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

FIFA 07

Zobra.ru » Games » FIFA 07

System requirements

  • Minimum:
    1,3 GHZ, 256 MB RAM, 64 MB VIDEO
  • Featured:
    2 GHZ, 512 MB RAM, 128 MB VIDEO
FIFA 07 - football simulator, which is part of a series of games from EA. Also popular titles as FIFA Football 07 or FIFA Soccer 07.
There appeared attractive interactive online, numbering 27 national Leagues, representing 20 countries. The number of teams has been increased up to 510. For the first time the game is presented in English, and such famous commentators sports programs as Vasily Utkin and Vasily Solovyov will conduct virtual football matches, and add the desired passions.
The manner of players and their exclusive feints fully copied. The simulator has become more realistic, worked submission of passes and collision rivals now you can watch and jumping. Changed the ball, which gained improved physical model. About a goalkeeper, he was awarded the artificial intelligence (AI).
The gameplay can include up to 8 people in a mode of FIFA 07 LOUNGE. The proposed updated mode Manager of the club, the adjustment of conditions and the support of the fans at the stadium, especially their reaction to the game, helping to achieve a brilliant victory!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 733 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of FIFA 07 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game FIFA 07 torrent free. FIFA 07 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...