FIFA Soccer 2005

Zobra.ru » Spiel » FIFA Soccer 2005

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
FIFA Soccer 2005 - der Fußball-3D-Spiel, entwickelt von EA Canada. Ist zwölften auf der Rechnung aus der FIFA-Serie.
Erschienen ist das zurückgegebene Modus zum erstellen von Helden, Stahl realistischer Pässe und Tricks, ohne прилипаний. Unter anderem hier haben die Turniere der mexikanischen Fußball-Clubs. Wohnt 25 Ligen vertreten 21 Land, 39 Nationalmannschaften und 20 Standorten bestehenden Stadien. Erwähnenswert ist würdig Soundtracks, unter denen zweifellos zeichnet sich die Zusammensetzung des Geschlechts Окенфолда. Und hier ist der plötzliche Regen während des Spiels in der Lage Einfluss auf das Verhalten der Spieler und der Ball Richtung.
Punkte, die nach jedem entscheidende Match oder einem Unentschieden, kann man ausgeben, wird auf den Erwerb von Form -, Inventar -, Stadien und mehr. Aufmerksamkeit verdient die Karriere-Leiter, müssen Sie jetzt anfangen, das klettern mit der untersten Stufe, verdienen die Glaubwürdigkeit und die Erfahrung, um langfristig zu besetzen einen würdigen Platz in der Liste der erfolgreichsten Trainer der Mannschaft.
Printmedien informieren über die Meinungen und mögliche Kritik. Auf den Seiten der Presse die Möglichkeit, sich mit Artikeln über die Produktivität des Coaching-Arbeit und Erfolge der Spieler, Lesen Sie die schockierende Interviews und vieles mehr.
Vor dieser Version: Multiplayer-Modi, um die Suche zu erleichtern Sparring-Partner, Design-Physik und spannenden Karriere-Modus.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 836 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung FIFA Soccer 2005 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen FIFA Soccer 2005 über Torrent kostenlos. FIFA Soccer 2005 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

FIFA Soccer 2005

Zobra.ru » Games » FIFA Soccer 2005

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
FIFA Soccer 2005 - football 3D game, developed by EA Canada. Is the twelfth of the FIFA series.
Appeared returned creation mode heroes have become more realistic passes and tricks, without prilipaniu. Among other things included here tournaments Mexican football clubs. There are mere 25 leagues, representing 21 countries, 39 of the national teams and 20 sites of existing stadiums. I would like to mention a decent soundtrack, among which undoubtedly highlights the Gender composition of okenfolda. But the sudden rain during the game can influence the behaviour of players and the direction of the ball.
Points earned after each winning a match or a draw can be spent on the uniforms, equipment, stadiums and other things. Attention deserves the career ladder, it is now necessary to begin the ascent from the lowest scale, earning the reputation and experience in order to take a worthy place in the list of successful coaches of the team.
Periodicals will be informed about the views and possible criticism. On the pages of Newspapers are offered the opportunity to find articles about the productivity of coaching and successes wards, read a shocking interview and much more.
The advantages of this version: network mode, facilitating the search of a sparring partner, sophisticated physics and exciting career mode.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 735 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of FIFA Soccer 2005 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game FIFA Soccer 2005 torrent free. FIFA Soccer 2005 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...