Fire Captain: Bay Area Inferno

Zobra.ru » Spiel » Fire Captain: Bay Area Inferno

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Fire Captain: Bay Area Inferno ist eine Echtzeit-Strategie -, Sie werden nicht sehen, Panzerschlachten, die Bombardierungen der Kämpfer und der großen Armeen. Mission verbunden werden, ist ganz und gar nicht mit militärischen Aktionen: Ihr Hauptziel wird die Beseitigung von Bränden und die Erhaltung des Lebens der Menschen und der Tiere.
Jede Aufgabe gliedert sich in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden Teil. Zuerst sollten Sie feststellen, dass Sie leicht mit den Flammen, doch mit jeder Minute Feuer Weg in ein neues Gebiet, trotz eifrigen versuche, ihn zu besiegen.
Das Spiel Fire Captain selbstbewusst gehen die Feuerleiter. Im zweiten Teil der Reihe Entwickler in der Lage, fügen Sie in die Arbeit der Feuerwehr überraschungseffekt und erfreut die Fans mit vielen interessanten Elementen. Sie träumen ein tapferer Retter? Gibt es eine Chance, zu versuchen, sich in dieser Rolle.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 823 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Fire Captain: Bay Area Inferno auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Fire Captain: Bay Area Inferno über Torrent kostenlos. Fire Captain: Bay Area Inferno eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Fire Captain: Bay Area Inferno

Zobra.ru » Games » Fire Captain: Bay Area Inferno

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Fire Captain: Bay Area Inferno is a dynamic strategy in real time, you will not see tank battles, bombing fighters and great armies. The mission will be associated not with military action: your main goal is the elimination of fires and save lives of people and animals.
Any task is divided into three different complexity part. First, you find that you can easily cope with the flame, but with each passing minute, the fire will go to new territories, despite diligent efforts to win.
Game Fire Captain steadily climb up the fire escape. In the second part of the series of the developers can add to the work of the fire brigade is the surprise effect and pleased the fans a lot of interesting elements. You dream to become brave rescuer? There is a chance to try myself in this role.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 722 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Fire Captain: Bay Area Inferno on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Fire Captain: Bay Area Inferno torrent free. Fire Captain: Bay Area Inferno to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...