Forza Motorsport 5

Zobra.ru » Spiel » Forza Motorsport 5
  • Liegt gut screenshots
  • Liegt gut screenshots
  • Liegt gut screenshots
  • Liegt gut screenshots
Forza Motorsport 5 dies ist die Fortsetzung von großartigen Rennserie exklusiv für Xbox-Konsolen. Dieses Spiel stehen wird, außer dass Sie nicht Anfang Bi Lineal Xbox One Beliebtheit. Insbesondere möchte, dass in diesem Rennsimulator es mehrere hundert Autos, viele der fiktiven und realen Pisten, atemberaubende Grafik, und insbesondere eine der längsten Modi Karriere unter den Rennspielen, die wird in ein paar Monaten.
Forza Motorsport 5
Screenshot aus dem ersten Trailer des Spiels.
Insbesondere wir möchten betonen, dass bei der Schaffung von Forza Motorsport 5 nahmen die drei führenden meisten der beliebten Show über Autos in der ganzen Welt, die genau zu Ihnen und Sie müssen kommentieren Ihre Rennen.
Den Spielern wird verfügbar-Clubs, die Passage онлайнов Meisterschaften und die Möglichkeit, selbst Färbung eigenen Maschinen, um dann den Verkauf eines Autos auf der Auktion innerhalb des Spiels. Natürlich lächerlich hoffen auf die Möglichkeit, malen Sie Ihr Fahrzeug mit Hilfe der verschiedenen графити, Symbole und so weiter wie in der guten alten Need For Speed, aber wer kennt diese Entwickler?

Forza Motorsport 5
Werfen Sie einen Blick auf diese Schönheit. Lernen Sie Stunden verbringen können.
Und was gibt es neues?
Turn 10 Studios nicht gesetzten Ziele etwas neues und einzigartiges. Bevorzugen Sie gehen gut утоптанной Spur, nur ein wenig spielen und machen alles besser als es war. Forza Motorsport 5 unwahrscheinlich schweren Renn-Simulator - wirklich genießen Sie diejenigen, die nicht gerne Arcade-покатушек, und auch nicht bereit sind, verbringen Zeit mit dem Studium von Rennspielen. Forza Motorsport 5 - es ist nur ein unterhaltsames Spiel für die Seele, in dem Sie gerne spielen, um ein paar Stunden nach der Arbeit, wobei erschöpfen Sie sich selbst lang genug sein.
Lohnt es sich zu kaufen?
Wenn Sie Vorhaben, zu erwerben Xbox One - dann auf jeden Fall. Aber nehmen Xbox One nur für ein Spiel wahrscheinlich nicht Wert. Aber wenn Sie immer noch gewinnen Xbox neuen Generation, das auf keinen Fall vergessen Sie nicht, dieses Spiel, das Sie nie im Stich lassen. Egal, Fan, ob Sie Call of Duty oder Fable, "Форзу" wird immer angenehm zu spielen ist. Passen ob virtuos in Kurven gegenüber, бортовать Ihre Freunde im Netz - das entscheiden nur Sie.
Insbesondere möchte ich auf die atemberaubende Modus Studium Autos, wo man mit Kinect neuen Generation oder einfach Joystick studieren Autos, alles, was Sie unter der Haube und einen Salon. Denken Sie daran - wenn Sie(haben wird) Xbox One - dann ist dieses Spiel muss einfach Sie auf dem Regal.
Forza Motorsport 5
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 3757 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 8
  • Kommentare: 0

Bewertung Forza Motorsport 5 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Forza Motorsport 5 In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Forza Motorsport 5

Autos Nahaufnahmen

Immerhin, von welcher Seite Sie nicht zu sehen, und auch mit dem bloßen Auge, dass Forza Motorsport und zielt auf den Lorbeeren der Gran Turismo. Und die jüngsten mit in das Netzwerk Wallpaper direkte Bestätigung.

10 neue Fahrzeuge

Wir werden erinnern Spieler über die Ausgabe einer neuen Ergänzung zu Spiel Projekts Forza 5. Vertreter von Microsoft der öffentlichkeit gezeigt das Update für alle Ihre Lieblings-Spielzeug.

Turn 10 nicht hält einige Autos für die Ergänzungen

Studio Turn10 wiederholt beschuldigt, dass Sie hält die Coole Auto, zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen Sie in Form von DLC. Der Creative Director des Unternehmens, Dan Гринэуолт, beschloss reagieren auf so verletzende für das Unternehmen Aussagen.

Das Spiel wird Audi R 18

Microsoft setzt auf das verbreiten von Videos, die zeigen wie von Forza Motorsport 5. Dieses mal werden wir Zeugen davon, wie ein Spiel zu erstellen, beteiligt bekannte Rennfahrer.

Moderne Supersportwagen aus dem Spiel

Kam das neue Video der neuen Sport-Simulation Rennen Forza Motorsport 5, Videos vorhanden Stimme der berüchtigten Jeremy Clarkson, uns bekannt durch die übertragung von Top Gear, in dem Video erzählt er uns über die modernen Supercars wie der Pagani Huayra und McLaren P1.
RSS - Forza Motorsport 5Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Forza Motorsport 5

Das Spiel herunterladen Forza Motorsport 5 über Torrent kostenlos. Forza Motorsport 5 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Forza Motorsport 5

Zobra.ru » Games » Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5 is a continuation of a great racing series exclusively for Xbox consoles. This game will stand, except perhaps in the beginning of the starting lineup of the Xbox One popular. In particular we would like to highlight that in this racing simulator has several hundreds of machines, many fictional and real tracks, stunning graphics, and in particular one of the longest career among racing games, which will take place in a few months.
Forza Motorsport 5
?A screenshot from the first game trailer.
In particular we would like to highlight that in the creation of Forza Motorsport 5 took three leading most popular show about cars all over the world, they have to comment on Your races.
Players will also be able to create clubs, passing online Championships and coloring their own machines, in order to then sell one of the cars on auction in the game. Of course it is foolish to hope for an opportunity to paint your car with the help of various graffiti, icons, and so forth as in the good old Need For Speed, but who knows these developers?

Forza Motorsport 5
?Take a look at this beauty. To learn it you can watch.
But what's new?
Turn 10 Studios do not set a goal to create something new and unique. They prefer to go on a well-trodden track, just a little improving your game and making it better than it was. Forza Motorsport 5 is unlikely to be a serious racing simulator - really like it those who do not like arcade ride, and at the same time not willing to spend time learning the racing simulators. Forza Motorsport 5 is just a nice game, for the soul, in which you can enjoy a couple of hours after work, and to exhaust it itself will be long enough.
Is it worth buying?
If you are going to buy Xbox One - it definitely. But take Xbox One for only one game, probably not worth it. But if you still want to buy Xbox new generation that in no case do not forget about this game, it will never fail You. No matter the fan do You Call of Duty or Fable, "Forza" will always be a pleasure to play. Fit does brilliantly in turns or on the contrary bortolami their friends are online - only You can decide.
In particular I would like to mention a stunning study mode, where you can use Kinect new generation or just the joystick to study the cars, all that they have under the hood and their beauty. Just remember - if You have(will) Xbox One - this game is simply obliged to have on the shelf.
Forza Motorsport 5
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 3683 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 8
  • Comments: 0

A rating of Forza Motorsport 5 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Cars closeup

Still, whichever way you look and not even armed glance shows that Forza Motorsport and marks on the laurels of Gran Turismo. And last posted online Wallpaper direct evidence.
  • +0-
  • Comments:0

10 new cars

Remind the gamers about the new additions to the game project Forza 5. Microsoft officials showed the audience an update to the beloved toy.
  • +0-
  • Comments:0

Turn 10 does not hoard some cars for additions

Studio Turn10 repeatedly accused that she holds most cool car, in order subsequently to release them as DLC. Creative Director, Dan Greenawalt, decided to respond to such offensive to company statements.
  • +0-
  • Comments:0

The game will be Audi R 18

Microsoft continues to spread videos about how a Forza Motorsport 5. This time we are witnessing in the creation of the game consists of well-known racers.
  • +0-
  • Comments:0

Modern supercars from the game

We have released a new video of a new sports racing simulator Forza Motorsport 5, in the video there is a well-known voice of Jeremy Clarkson known transmission Top Gear, in the video he tells us about modern supercars such as the Pagani Huayra and McLaren P1.
  • +0-
  • Comments:0
RSS - Forza Motorsport 5Create a post
Write on Forza Motorsport 5

Download game Forza Motorsport 5 torrent free. Forza Motorsport 5 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...