Freedom Fighters

Zobra.ru » Spiel » Freedom Fighters

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 733 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Freedom Fighters - third-Person-Shooter veröffentlicht, der im Jahr 2003 für PCs, PlayStation 2, Xbox und GameCube . Das Spiel wurde von dem Studio IO Interactive und erschien von EA Games. Hier wird Glacier-Engine engine.
Zu kämpfen haben für die New Yorker Sanitär Christopher Stone, Müssen die harten Weg vom normalen Bürger bis Kapitel Widerstand.
Insgesamt gibt es 7 Kapiteln (oder Ebenen), wo gibt es bestimmte Orte, muss man frei von der sowjetischen Invasoren. Landschaft, in der Regel wird als frei von Feinden nur dann, wenn Sie zerknittert, die zentrale Gebäude Flagge. Der Weg zwischen Ihnen gehen durch die Kanalisation gelangen lassen. Reinigung alle Orte, geht der Spieler auf die nächste Ebene.
Der held kann die Verwaltung einer Ablösung der Kämpfer, indem Sie Ihnen solche Befehle wie «laufen», «angreifen», und «Position zu verteidigen». Je mehr Punkte Sie haben, desto mehr Kämpfer wird in den Kader. Charisma verdient wird, die für die Durchführung der Aufgaben und die Behandlung von Verletzten.
Im Verlauf des Spiels New York «degradiert» - auf den Straßen sieht man mehr Müll, Gebäude allmählich zerstört, die auftreten Brände. Die Jahreszeiten ändern sich, und das nicht nur sieht zwar spektakulär aus, sondern wirkt sich auch auf das Gameplay: zum Beispiel, werden Sie schnell erfrieren im Winter im Wasser.
Jede Waffe hat Ihre Vorteile, Nachteile und die Nische in der Schlacht. Die Gegner immer in der Unterzahl und besetzen die bessere Position, scharf zu Schießen und gekonnt Granaten. Aber nie zusammen arbeiten. Unter anderem die Presse hat die verblüffende Geschichte.
  • 6.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 6.0
  • 826 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Freedom Fighters auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Freedom Fighters über Torrent kostenlos. Freedom Fighters eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Freedom Fighters

Zobra.ru » Games » Freedom Fighters

System requirements

  • Minimum:
    CPU 733 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Freedom Fighters is a third person shooter, released in 2003 for PC, PlayStation 2, Xbox and GameCube . The game was developed by the Studio IO Interactive and was released by EA Games. Here, we use the engine Glacier engine.
The fight will have for new York plumbing Christopher stone you Need to take a long way from the ordinary citizen to the head of the Resistance.
There are 7 chapters (or levels), where there are certain location, they should be exempt from the Soviet invaders. The terrain is generally will be considered to be purified from enemies only when you have to plant the key building flag. The path between them pass through the sewers. Cleaning all places, the player goes to the next level.
The hero can manage a group of soldiers, giving them such orders as "run", "attack", and "protect." The more points you have, the more men will be in the squad. Charisma earned for performance of tasks and treatment of the wounded.
As you progress through the game, new York "degraded" - in the streets you can see more and more garbage, buildings are gradually destroyed, and fires. The seasons are changing, and it is not only striking, but also affects the gameplay: for example, you will quickly freeze in winter in the water.
Each weapon has its own advantages, disadvantages and niche in battle. Opponents always exceeded the number and take a more advantageous position, they shoot accurately and skillfully use grenades. However, they never work together. In addition, the press has allocated an excellent plot.
  • 6.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 6.0
  • 725 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Freedom Fighters on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Freedom Fighters torrent free. Freedom Fighters to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...