Freelancer

Zobra.ru » Spiel » Freelancer

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 600 MHz, 128 Mb,16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
Freelancer - Weltraum-Simulator entwickelt, der ehemaligen Firma Digital Anvil und implementiert auf den Verkauf von Microsoft im Jahr 2003. Das Spiel ist eine Fortsetzung des Spiels Starlancer, in dem der Krieg zwischen der Allianz und der Koalition.
Vergangen ist 900 Jahre alt, als der Krieg zwischen der Allianz (Amerika, England, Deutschland, Japan, Spanien, Mexiko, Italien und andere westliche Länder) und der Koalition (Russland, China und die Länder des Mittleren Ostens). Wir spielen für die Jungen Piloten-Söldner an Edison-Trent. Der Protagonist ist ein Krieger oder ein Pirat, er ist der übliche Freiberufler, der eine Mission hat und Sie ausführen müssen, um jeden Preis.
Die Handlung sorgfältig entworfen, aber für ihn sind die Hand. Weltraum ist riesig, Sie haben ein Raumschiff, aber nirgendwo Fliegen nicht passieren wird, weil das Gerät nicht in der Lage zu Fliegen, von einem Stern zum anderen wegen mangelnder Leistung. Reisen zwischen den Systemen werden mit der Pforte. Neulinge des Genres nicht geben Abwesenheit der Freiheit eines Wertes.
Hier gibt es eine Vielzahl von kosmischen Boote, Pumpen die Ihnen helfen, zusätzliche Aufgaben. In Freelancer existiert auch eine eigene Klassifizierung Star-Systeme: darüber nicht, gibt es die 9 Welten (eine Welt interessanter anderen), und in jedem gibt es 5-8 Sonnensystemen. Außer der fehlenden «Freiheit» hier ist alles auf der Höhe - Story, die Grafik, der Sound und auch die Musik.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 827 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Freelancer auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Freelancer über Torrent kostenlos. Freelancer eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Freelancer

Zobra.ru » Games » Freelancer

System requirements

  • Minimum:
    CPU 600 MHz, 128 Mb,16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
Freelancer - space simulator, developed by the former company Digital Anvil and implemented for sale by Microsoft in 2003. The game is a sequel to the game Starlancer, in which there is a war between the Alliance and the Coalition.
Passed 900 years after the war between the allies (the USA, England, Germany, Japan, Spain, Mexico, Italy and other Western countries) and a Coalition of Russia, China and Middle East countries). We play for the young pilot-mercenary Edison Trent. The main character is not a warrior or a pirate, he's just a freelancer, with a mission and it should be performed at any price.
The plot is carefully developed, but it is lead by the hand. Space is huge, you have a space ship, but to fly anywhere does not work, because the machine will not be able to fly from one star to another, either because of lack of capacity. Travel between systems are carried out through the gate. Newcomers of the genre will not give the absence of freedom of any value.
There is a lot of space vessels pumping which will help you additional jobs. In Freelancer also there is a special classification of stellar systems: in addition unidentified, there are 9 worlds (one world more interesting than the other), and each has 5-8 star systems. In addition to the lack of "freedom" everything is on the height of the story, graphics, sound, and even music.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 726 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Freelancer on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Freelancer torrent free. Freelancer to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...