Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

Zobra.ru » Spiel » Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    800 МГц, 256 Мб, 32 Мб видеопамяти
  • Empfohlene:
    1,8 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видеопамяти
Galactic civilizations 2: Dark avatar - ist die lang erwartete Fortsetzung des Spiels Galactic civilizations, die dazugekommen, finden eine riesige Fangemeinde. So ist das, was Sie beschlossen, bitte die Entwickler?
Im Gegensatz zum ersten Teil, jetzt, eine Vielzahl verschiedener Innovationen auf. Zwei neue Rassen, die eine große Anzahl von Einstellungen - viele auf Wunsch der Spieler, sowie jede Fraktion verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Es gibt einen Weg, zu gewinnen - Sie entscheiden, wie Sie handeln und was zu tun ist, sondern weil das Ende hängt nur von Ihnen.
Die Entwickler haben versucht, die Neuheit mehr oder weniger friedlich, und daher nicht unbedingt zu kämpfen. Sie können einfach die Ressourcen, die den Handel mit anderen reichen und zu entwickeln. Auch gibt es die Möglichkeit, Allianzen.
Wenn Sie nicht warten wollen, bis die Wissenschaftler zu finden, die neue Technologie zu senden, um den Spion zu Ihren Nachbarn. Dass die Helden nicht gelangweilt, ständig und zufällig gibt es verschiedene Veranstaltungen - angreifen können blutrünstigen Piraten, oder das ganze Volk выкосит Epidemie. Also auf Stabilität zu hoffen, ist nicht notwendig. Gamer waren die Möglichkeit, sich zu Raumschiffe, dass das Spiel noch mehr einzigartig und interessant. Verärgert nur die grafische änderungen, die fast nicht geschehen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 844 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Galactic Civilizations 2: Dark Avatar  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Galactic Civilizations 2: Dark Avatar über Torrent kostenlos. Galactic Civilizations 2: Dark Avatar eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

Zobra.ru » Games » Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

System requirements

  • Minimum:
    800 МГц, 256 Мб, 32 Мб видеопамяти
  • Featured:
    1,8 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видеопамяти
Galactic civilizations 2: Dark avatar is a long - awaited sequel to the game Galactic civilizations, which managed to find a huge number of fans. So, what they decided to please the developers?
Unlike the first part, now there are many different innovations. Two new races, a huge number of options - many at the request of the players, and each faction has exceptional skills. There is no one path to victory - you decide how to act and what to do, and therefore the end depends only on you.
The developers have tried to make the new product more or less peaceful, and therefore not necessarily to fight. You can just extract the resources to trade with other empires and develop. There is also a possibility of the conclusion of the unions.
If you do not want to wait until scientists will find a new technology, you can send the spy to his neighbors. That heroes are not bored, constantly and randomly things happen - can attack bloodthirsty pirates, or the whole nation will mow down the epidemic. Therefore, on the stability hopeless. Gamers were pleased with the opportunity to create space ships, making the game even more unique and interesting. Upset only graphical changes, which almost never happened.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 743 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Galactic Civilizations 2: Dark Avatar  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Galactic Civilizations 2: Dark Avatar torrent free. Galactic Civilizations 2: Dark Avatar to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...