Gothic 3

Zobra.ru » Spiel » Gothic 3

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 GHz, 1 GB, video GeForce 6600GT/RadeOn 9600 256 MB
  • Empfohlene:
    3 GHz, 2 GB, video GeForce 7800GT/RadeOn X850 512 MB
Die Handlung von Gothic 3 beginnt an der Stelle, wo Sie endete mit der Vorherige Teil des Spiels. Der held segelt gemeinsam mit den Freunden an den ufern der Мидленда. Einst war hier eine Blühende Königreich Миртана, aber der Krieg die Menschen mit den Orks endete mit dem Sieg der letzten. Er stieg mit dem Schiff, der held sofort tritt im Kampf um die Stadt Ардеи, nach Abschluss der vor ihm öffnet sich die Möglichkeit zu einem beliebigen Punkt des Kontinents.
In Spiel drei der wichtigsten Fraktionen , die Orks, Assassins und Rebellen: anschließen können Sie an einer von Ihnen, gestützt prädestiniert, damit eine der möglichen Ergebnisse. Wobei die Richtung des Orks, der Spieler spielt für die Ксардаса, auf Befehl von dem Gange der Suche nach Artefakten Аданоса. Oberste Helden der Rebellen ist Робар zweite, отгородившийся aus der ganzen Welt der magischen Kuppel. Aber, und unter ihm waren militante Orks, also Робару nicht auf die Rettung seiner Hauptstadt brauchen, um mit den Feinden näher. Über alle diese stehen Assassins, die in der Dürre -, Bergbau -, Gold in den Minen und parallel Verbesserung in der Kunst des Schwertkampfes. Weiter in diese Welt, der held ist in der Lage, ein Meister des Kampfes auf zwei Schwertern.
Es gibt in Gothic 3 drei weitere Fraktion - нордмарцы, Wanderer und Nomaden. Нордмарцы im Norden Leben, in Ihrer Schmiede können Sie die Magische Erz. Die kriegführenden mit den Orks Wanderer Leben in den Wäldern, und Sie können lernen, wie die Magie der Natur. Die Nomaden konfrontieren ассасинам, indem Sie Ihre Karawanen und Minen. Magier , die sich mit der древни Ruinen, vertraut mit der Kunst der Verwandlung, lernen, die man durch entsprechende Aufträge.
Ein charakteristisches Merkmal der Spielspaß ist kein Combo-Attacken, Sie ersetzt die herkömmliche und Spezial-Angriff. Die Nachrichten sind langsamer verteilt Siedlungen entstanden, die Schilde und Helme, die Möglichkeit zu kämpfen zwei Schwertern. Bewegt sich der held der normalen und schnellen Lauf - Trank Beschleunigung abgebrochen. Die Entwicklung der Handlung geworden ist abhängig von den Aktionen der Spieler, die Möglichkeit, drei Alternative enden. Im Spiel Hunderten von in Detail entwickelten Charakteren mit den Original-Charakteren, mehr als 50 Arten von Zauber, mehr als 50 Monster und etwa hundert Arten von Waffen. Vermissen in Gothic 3 offensichtlich nicht haben.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 852 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Gothic 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Gothic 3 über Torrent kostenlos. Gothic 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Gothic 3

Zobra.ru » Games » Gothic 3

System requirements

  • Minimum:
    2 GHz, 1 GB, video GeForce 6600GT/RadeOn 9600 256 MB
  • Featured:
    3 GHz, 2 GB, video GeForce 7800GT/RadeOn X850 512 MB
Action Gothic 3 starts in the place where he completed the previous part of the game. The hero comes along with the purchased friends to the shores of Midland. Once there was a flourishing Kingdom Myrtana, but the war of people with orcs ended with the victory of the latter. Alighting from the vehicle, the hero immediately enters into the battle for the city Erdei, which opens before him the possibility to go to any point of the continent.
The game has three main factions - the orcs, the assassins and the rebels: you can join any of them, the predestinated, thus, one of the possible outcomes. Taking the side of the orcs, the player is playing for Xardas, by whose order are searching for artifacts Adanos. The main heroes of the rebels is Robar second, otherdevice from all over the world magical dome. However, and under it there was a militant orcs, so Roberu not to the salvation of your capital - it is necessary to deal with the enemies closer. Above all these are the assassins living in the hot desert, extracting gold in the mines and parallel progress in the art of swordsmanship. Going into this world, the hero is able to become a master of battle on two swords.
There is Gothic 3 with three additional faction - normalcy, pilgrims and Wanderers. Normalcy live in the North, in the forge, you can get magic ore. Fighting the orcs Wanderers live in the forests and they can learn the magic of nature. Nomads oppose the assassins, attacking their caravans and mines. Their mages who study ancient ruins, familiar with the art of making, to learn that you can use the appropriate tasks.
A characteristic feature of the gameplay is the lack combo attacks, they were replaced on regular and special attacks. News are slower to spread in settlements appeared shields and helmets, the ability to fight two swords. Moves hero normal and quick run - potion acceleration cancelled. The development of the plot became more dependent on the player's actions, there is a possibility of three alternate endings. In the game hundreds of detailed characters with original characters, more than 50 kinds of spells, more than 50 monsters and about a hundred types of weapons. Entertainment in Gothic 3 obviously do not have.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 751 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Gothic 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Gothic 3 torrent free. Gothic 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...