GUN

Zobra.ru » Spiel » GUN

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.8 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 2.4 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Gun - ein Traum für Fans des Wilden Westens. Schießereien, trinken, jagen, Frauen... Alles wartet auf uns, aber das Hauptziel - die Rache. Vater des Helden in einem Feuergefecht getötet, und jetzt hält der alte Revolver und einmal durch die ausgelöste Gewehr, wir suchen den Täter. Aber allmählich kann man Waffen finden, die stärker ist, oder Sie nutzen die indianischen Arsenal.
Gegner erschlagen - ein Genuss. Ein Pfeil in den Kopf, der andere Tomahawk in den Bauch, und wenn es noch ein paar Gegner? Sechs-Shooter noch nicht abgebrochen.
Ohne Pferd in den Cowboys nicht nehmen. So dass der Vierbeiner wird ständig mit uns. Dadurch wird nicht nur die Geschwindigkeit steigt der Fortbewegung, sondern auch die Anzahl der затоптанных Feinde. Für Sie selbst können Sie sich verstecken, aber natürlich ist nicht hinzuzufügen Ihr die Gesundheit - eher im Gegenteil. So schützen Sie Ihr Haustier.
Apropos Szenario, kann man mit Sicherheit sagen - es ist herrlich. Der ständige Wechsel der Situation, unerwartete Ereignisse und tödlich gefährlichen Job - es wird alles unter der Begleitung von guter Musik, aber leider mittleren Grafiken. Aber was ist die Grafik, wenn es so schöne Geschichte?
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 846 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung GUN auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen GUN über Torrent kostenlos. GUN eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

GUN

Zobra.ru » Games » GUN

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.8 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 2.4 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Gun is a dream for lovers of the Wild West. Shooting, drink, chase, women... All waiting for us, but the main goal - the revenge. Our father of the hero was killed in a shootout, and now, holding an old revolver and through once fired rifle, we will search for the offender. But gradually you can find a weapon more powerful, or use the Indian Arsenal.
Opponents to strike a pleasure. One arrow in the head, another with a Tomahawk in the stomach, and if some more enemies? Six shooter has not been canceled.
Without a horse in the cowboys do not take. So four-legged friend is constantly with us. This not only increases the speed of movement, but also the number trampled enemies. For it you can even hide, but, of course, it will not add to her health, rather the contrary. So take care of your pet.
Speaking about the scenario, it's safe to say it's great. The constant change of scenery, unexpected events and deadly job - all this will be accompanied by good music, but, unfortunately, the average graphics. But what is the schedule, when there is such a great story?
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 745 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of GUN on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game GUN torrent free. GUN to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...