Hidden & Dangerous 2

Zobra.ru » Spiel » Hidden & Dangerous 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 750 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 512 Мb, 64 Mb Video
Hidden & Dangerous 2 - ein Spiel für diejenigen, die einfach nur liebt die Ereignisse während des Zweiten Weltkriegs. Spieler müssen verschiedene Hindernisse zu überwinden, die bereit sind für ihn die faschistischen Truppen, und auch komplexe Aufgaben, die von den Protagonisten Ihr den Offizieren.
Im Gegensatz zu der Spiele-Serie «Medal Of Honor», ausgegeben in der gleichen гожа, in «Hidden & Dangerous 2» müssen Sie Steuern nicht nur eine, sondern ein 4-Loch-Soldaten (aber man spielen kann und auch einer). Unsere Hauptfiguren dieses mal aus der speziellen Britischen Luftfahrt-Service (SAS). Spieler müssen an verschiedenen Schlachten, die im zweiten Weltkrieg, auf dem weitläufigen Gelände zwischen Birma und Norwegen.
Von den Features des Spiels ist es, realistische Grafik und die Physik von Gegenständen, insbesondere Kugeln - Sie lochen Türen und sogar рикошетят von den Wänden. Auch die «Hidden & Dangerous 2» kann durch die freien Stil und das Gameplay, was unterscheidet das Spiel von ihresgleichen, wo man den Missionen wird auf einer bestimmten Strecke. Darüber hinaus gibt es spezielle Karten, die dazu bestimmt sind, für Online-Spiele.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 911 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Hidden & Dangerous 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Hidden & Dangerous 2 über Torrent kostenlos. Hidden & Dangerous 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Hidden & Dangerous 2

Zobra.ru » Games » Hidden & Dangerous 2

System requirements

  • Minimum:
    CPU 750 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 512 Мb, 64 Mb Video
Hidden & Dangerous 2 is a game for those who just loves the events that took place during the Second World War. Gamers will have to overcome various obstacles that had prepared for him a fascist troops, as well as to perform complex tasks set by the main characters of their commanders officers.
Unlike the series of games "Medal Of Honor", produced in the same Gozha, "Hidden & Dangerous 2" you must manage not one, but all 4 soldiers (but can be played by one). Our main heroes of this time of the British special air service (SAS). Gamers will participate in various battles that took place in the great Patriotic war, on the vast territory between Burma and Norway.
From the features of the game is to provide realistic graphics and physics subjects, especially bullets - they punch the door and even ricocheted from the walls. Also "Hidden & Dangerous 2 you can take the free style and gameplay that distinguishes the game from the like, where the missions are conducted on a particular route. In addition, there are special cards that are designed for online play.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 811 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Hidden & Dangerous 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Hidden & Dangerous 2 torrent free. Hidden & Dangerous 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...