Homefront

Zobra.ru » Spiel » Homefront

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Quad Core 2 ГГц, 4 Гб, 512 Мб видео
  • Boxen-Art Homefront: The Revolution
  • Boxen-Art Homefront: The Revolution
  • Boxen-Art Homefront: The Revolution
Homefront - first-Person-Shooter, wo Spieler kämpfen für den ehemaligen US-Militär-Pilot Robert Jacobs. Das Spiel wird in Form von filmischen Inszenierung, an einem Drehbuch arbeitete der bekannte Hollywood-Drehbuchautor John Milius (Apocalypse now, Red Dawn und andere). Die aktive Beteiligung an der Schaffung Shooter hatte auch der ehemalige US-Scout.
Im Jahr 2025 die Wirtschaft der Vereinigten Staaten zusammenbrechen wegen der nächsten Krise. Aber die Werke im Osten ist die Situation anders - hier haben Ihre Grenze zu Nordkorea, Republik Korea und anderen angrenzenden Länder. Unter Ausnutzung der ослабившимся militärische und wirtschaftliche Lage der USA, die Große koreanische Republik (so heißt ein Bündnis von Staaten) zu Tränen über das Gebiet der Staaten, eine Atombombe, und dann schicken Sie Ihre Truppen für eine vollständige Erfassung des Landes. Aber die Menschen in Amerika gibt nicht auf - hier und dort in den Abteilungen Partisanen kommen die meisten gewöhnlichen Menschen.
Wie entwickelt sich die Handlung Shooter Homefront - erfährt der Spieler eintauchen in das grausame blutige Kampf gegen die Feinde.
  • 9.3 Bewertungen Lesen 2 (Bewertet am: 1)
  • }Die aktuelle Bewertung 9.3
  • 267 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 2 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 4
  • Kommentare: 0

Bewertung Homefront auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Bald in den Läden

Homefront von Kaos Studios an den Drucker geschickt wird. Der Release wird am 15. Die russische Version wird gleichzeitig mit einer Release-Version. Homefront in Russland verkauft werden, in drei Varianten erhältlich: als Standard-Ausgabe (dschewel), Premium und die Collectors.

Das Spiel herunterladen Homefront über Torrent kostenlos. Homefront eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Homefront

Zobra.ru » Games » Homefront

System requirements

  • Minimum:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Quad Core 2 ГГц, 4 Гб, 512 Мб видео
Homefront - a first person shooter, where gamers have to fight for a former American military pilot Robert Jacobs. The game is presented in the form of a cinematographic production, on the script which worked well-known Hollywood screenwriter John Milius (Apocalypse now, Red dawn, and others). Active participation in creating the shooter was also attended by former U.S. intelligence officer.
In 2025, the United States economy is collapsing because of the next crisis. However, the works in the East the situation is different - here joined their border of the DPRK, the Republic of Korea and other nearby countries. Using loose military and economic situation in the USA, the Great Republic of Korea (the so-called Union of States) tears over the territory of the States is a nuclear bomb, and then send their troops for a complete takeover of the country. However, the population of the U.S. doesn't give up, here and there, in the detachments of partisans take the most ordinary people.
How the story will develop shooter Homefront - learns gamer, having plunged in a cruel and bloody battle with the enemies.
  • 9.3 Read reviews 1 (Feedback: 1)
  • }Current rating for 9.3
  • 225 place in the rating games
  • The rating on the website: 2 (points)
  • Published posts: 4
  • Comments: 0

A rating of Homefront on Zobra.ruFor your
website or blog:

Soon in stores

Homefront from Kaos Studios sent to the printer. The release will take place on March 15. Russian version will be released simultaneously with the worldwide release. Homefront in Russia will be sold in three versions: standard edition (jewel), gift and collectible.

Download game Homefront torrent free. Homefront to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...