Ice Age 2: The Meltdown

Zobra.ru » Spiel » Ice Age 2: The Meltdown

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.4 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 3 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Ice Age 2: The Meltdown - Arkade, die nach den Motiven der 2 Teil der berühmten Zeichentrickfilm «Ice age». Aber! In diesem Film die Protagonisten sind SID das Faultier, Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego, мамонтиха Ellie usw. Und wer erinnert sich, dass die Eichhörnchen (oder besser gesagt, крысобела), die ewig läuft für seine Eichel?
Wie oft er und widmet sich in dieses Spiel. Hier wird der Spieler ist zu wissen, was geschah mit den крысобелом namens Сркет eigentlich, bis unsere Protagonisten die Welt bereist.
In «Ice Age 2: The Meltdown» ist eine große Anzahl von Ebenen. Um durch jeden einzelnen von Ihnen, der Spieler muss besiegen, der die Masse der feindlichen Kreaturen (Wildschweine, Piranhas, Biber, Wölfe, Spinnen und andere) zu besiegen und in einer Vielzahl von Mini-spielen (Maus und Nussbaum, Penguin New Bowling, Wasserrutsche, im Aquapark und usw.). Interessant ist, was noch wartet auf unser Скрета? Es ist und bleibt abzuwarten Spieler.
Sollten Sie die Aufmerksamkeit auf die Atmosphäre im Spiel ist sehr hell, bunt und musikalisch. Wunderschöne Grafik vermittelt den Eindruck Sie die Karikatur. Fans von «Eiszeit» das Spiel genau zu schmecken. Und für diejenigen, die gar nicht gesehen, wird es einfach interessant zu spielen, um in diesem spannenden Arcade-Spiel.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 933 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Ice Age 2: The Meltdown auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Ice Age 2: The Meltdown über Torrent kostenlos. Ice Age 2: The Meltdown eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Ice Age 2: The Meltdown

Zobra.ru » Games » Ice Age 2: The Meltdown

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.4 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 3 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Ice Age 2: The Meltdown - arcade game inspired by the 2 part of the famous cartoon "Ice age". But! In the cartoon the main characters are Sid the sloth, Manny the mammoth, the saber-toothed tiger Diego, she-mammoth Ellie, etc. And who remembers that squirrel (or rather, chrysomela)who always runs for his acorn?
Just him and dedicated to this game. Here gamer will get to know what happened to chrysomela named SRCE in fact, while our main characters have travelled the World.
In "Ice Age 2: The Meltdown" there are a large number of levels. To go through each of them, the gamer has to overcome a lot of hostile creatures (boars, piranhas, beavers, wolves, spiders, etc.) and win many mini-games (mouse and walnut, penguin bowling, slide in the Park etc). I wonder what else awaits our Skreta? This need to know the player.
You should pay attention to the atmosphere in the game is very bright, colourful and musical. Great graphics gives the impression of watching cartoons. Fans of "Ice age" game just liking. And for those who didn't see it, is just fun to play this exciting arcade.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 833 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Ice Age 2: The Meltdown on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Ice Age 2: The Meltdown torrent free. Ice Age 2: The Meltdown to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...