Impossible Creatures

Zobra.ru » Spiel » Impossible Creatures

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Impossible Creatures - die außergewöhnliche ein Echtzeit-Strategie-in der ganzen Welt. Wenn sich alle daran gewöhnt, dass in solchen spielen gibt es bestimmte Einheiten, die dann in dieser Strategie, so etwas gibt es nicht - Gamer selbst erstellt Ihre Kämpfer.
«Schafft» - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Spieler muss kreuzen Sie die Gene der verschiedenen irdischen Individuen untereinander (insgesamt 9). Darüber hinaus, die in Folge von Experimenten Wesen, werden wieder gemischt mit allen von Ihnen erstellten oder mit den originalen. Also, Spieler erstellen kann, in der Regel mindestens 127 392 Wesen.
Hier ist alles möglich. Tiger mit рачьими Krallen, Hai mit Flügeln, der Vogel mit dem Kopf des Bären und viele andere Arten von Lebewesen empfangen werden können infolge der Geräte unter dem Titel «Sigma».
Im Spiel ist ein Multiplayer-Spiel, in dem Sie mit Ihren Freunden zu kämpfen, gibt es auch und die Story. Vorbei die Einzelspieler, wird sofort klar, wie und Woher es ist ein seltsames Gerät, das fähig ist, kreuzen Sie die Gene von Lebewesen. Der Spieler auch verstehen, dass der Protagonist ist nicht ein Mensch, sondern nur ein Experiment.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 929 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Impossible Creatures auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Impossible Creatures über Torrent kostenlos. Impossible Creatures eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Impossible Creatures

Zobra.ru » Games » Impossible Creatures

System requirements

  • Minimum:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Impossible Creatures - the extraordinary real-time strategy worldwide. If all used that in these games, there are certain units, this strategy is nothing there - gamer himself creates his fighters.
"Creates" - in the truest sense of the word. The player must mix the genes of various terrestrial individuals between themselves (there are 9 of them). In addition, the obtained results of the experiments being, can be mixed with any of the established or with the originals. Thus, the gamer can create, for the common least 127 392 beings.
Everything is possible here. Tiger with lobster claws, shark with wings, the bird with the head of a bear, and many other species of living beings can be obtained as a result of work of the device under the name "Sigma".
The game is available multiplayer game in which you can compete with friends, also exists and storyline. Going through the single-player campaign, it becomes immediately clear how and where did this strange device that is able to mix the genes of living organisms. The player will also understand that the main character is not a man, but only one of the experiments.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 829 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Impossible Creatures on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Impossible Creatures torrent free. Impossible Creatures to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...