In Memoriam

Zobra.ru » Spiel » In Memoriam

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 333 MHz, 64 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
In Memoriam - logische Quest, die nicht wie Ihre Gegenstücke. Was ist daran so ungewöhnliches? Alles ist einfach - um das eine oder andere Rätsel, Spieler müssen die Internet-Verbindung und registrierte E-Mail-Postfach.
Nein, es ist nicht, um das Spiel zu aktivieren und deaktivieren Sie die Sperre oder sonst etwas in dieser Art. In der «In Memoriam» die Spieler werden dazu aufgefordert, die Reale seine E-mail-Adresse, auf der kommen die Links. Indem Sie auf ihm, zu sehen sein wird, einen kleinen Hinweis auf das weitere Vorgehen im Spiel - der Text, Bild, Video usw.
Durch die Geschichte, die der Journalist und seine Frau nicht wieder mit der nächsten Untersuchung ist es möglich, dass Sie getötet werden, und gefangen halten. In die Hände des Helden steht das Laufwerk, in dem Sie sich dann befinden sich verschiedene Rätsel. Nur zu erraten müssen die Spieler.
«In Memoriam» ist wirklich eine außergewöhnliche Puzzle-Spiel. Schon nach ein paar Stunden Spielzeit, Spieler überhaupt vergessen, dass das Spiel eine echte E-Mails, Fotos auf verschiedenen Seiten im Internet, manchmal unverständliche Inhalte, Texte... Alles ist so ähnlich wie die Realität. Also, wo steckt der Journalist und sein Begleiter? Der Spieler muss es herausfinden.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 937 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung In Memoriam auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen In Memoriam über Torrent kostenlos. In Memoriam eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

In Memoriam

Zobra.ru » Games » In Memoriam

System requirements

  • Minimum:
    CPU 333 MHz, 64 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
In Memoriam - logical quest, utterly unlike their counterparts. What's so extraordinary? It's simple - to solve one or another mystery, the player would need an Internet connection and registered mailbox.
No, this is not to activate the game and to remove from it a block or something like that. In the "In Memoriam" gamer will be asked to enter a real E-mail address that will receive the link. Clicking on it, you will see a small hint for further actions in the game - text, image, video, etc.
In the story, the journalist and his wife never returned from the next investigation is possible that they were killed, and can be kept in captivity. In the hands of the hero gets the disk where-and there are various puzzles. Only to solve them will have gamers.
"In Memoriam" really extraordinary puzzle game. Already after a couple of hours of gameplay, the player will completely forget that this game is real letters, pictures on different pages on the Internet, sometimes obscure the content of the lyrics... All this realistically. So where did the journalist and his companion? Gamers are going to find out.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 837 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of In Memoriam on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game In Memoriam torrent free. In Memoriam to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...