Incubation: Time is Running Out

Zobra.ru » Spiel » Incubation: Time is Running Out

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 90 MHz, 16 Mb, 8 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 233 MHz, 32 Mb, 16 Mb Video
Incubation: Time is Running Out - rundenbasiertes Strategiespiel mit dem «Charakter».
Für die Geschichte der Menschheit noch gelernt, zu überwinden interstellaren Raumes auf Ihre суперскоростных Raumschiffe. Die Zeit verstrich, und die Leute begannen zu begleichen entlegene Ecken des Raumes, die Schaffung der eigenen Kolonie. Aber einer in einem solchen Orte namens Nostalgie, die Siedler gegenübersteht, eine unerwartete Bedrohung - die lokale Form des Lebens, мутировавшей unter dem Einfluss von Mikroorganismen auf der Erde.
Gamer müssen, um gegen diese Wesen. Für den Anfang werden Sie aufgefordert, die Kampagne und die Kämpfer in seinen Kader. Jeder Kämpfer über einzigartige Fähigkeiten, Verbesserung beim Kauf von Waffen und снаряжений. Auch Sie haben die Eigenschaft Kampfkraft der (von Ihr Niveau hängt davon ab, wie Zellen in der Lage, Fortschritte Unit, sowie seinen Schutz) und Gesundheit, die zunehmende mit Erfahrung.
Nach der Auswahl der Kämpfer legen müssen Sie die Zelle auf dem Spielfeld. Am Anfang steht nur 3 Kämpfer und 5 Zellen, wo erlaubt ist, zu stellen. Wie Sie Fortschritte durch das Spiel, Spieler kann wählen ausreichend großen Kader und Spiel mit ihm.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 927 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Incubation: Time is Running Out auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Incubation: Time is Running Out über Torrent kostenlos. Incubation: Time is Running Out eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Incubation: Time is Running Out

Zobra.ru » Games » Incubation: Time is Running Out

System requirements

  • Minimum:
    CPU 90 MHz, 16 Mb, 8 Mb Video
  • Featured:
    CPU 233 MHz, 32 Mb, 16 Mb Video
Incubation: Time is Running Out - by-step strategy with space "character".
The plot of the mankind still has learned to overcome interstellar space at its superfast spacecraft. Time passed and people began to settle in remote corners of the cosmos, creating their own colonies. However, one in one of these places called Nostalgia, settlers faced with unexpected threat - local form of life, mutated under the influence of microorganisms from the Earth.
Gamers will have to confront these creatures. At the beginning of a campaign and soldiers in his unit. Each unit has unique skills, improving upon the purchase of tools and equipment. They also have the characteristic of combat readiness (from its level depends on how the cells will be able to move a unit, and also its protection and health, increasing with experience.
After selecting fighters need to place them in the cells on the field. In the beginning there are only 3 fighter and 5 cells, which allowed to put them. As you progress through the game, the gamer can get a big enough squad and beat the game with it.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 827 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Incubation: Time is Running Out on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Incubation: Time is Running Out torrent free. Incubation: Time is Running Out to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...