Industry Giant 2

Zobra.ru » Spiel » Industry Giant 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Industry Giant 2 - ein Spiel für echte Geschäftsmänner und nur für diejenigen, die poraskinut Gehirn.
Dieses wirtschaftliche Simulator ähnelt der bekannten Serie der Spiele «die Sims», hat jedoch deutliche Unterschiede. Hier die Aufgabe ist nicht die Verschönerung der eigenen Stadt oder auf dem Land - in der «Industry Giant 2» vor-Gamer ist das Ziel, Reich zu werden, sich selbst.
Der Spieler wird auch ein zu bauen Produktions-und Wirtschaftseinheiten, sammeln Sie nützliche Ressourcen und richtig zu nutzen. In der «Industry Giant 2» einen sehr wichtigen Platz hat die Logistik - Versand von waren und Rohstoffen, von Punkt A nach Punkt B. die dazu müssen Sie den richtigen Bau von Straßen und treue Berechnungen, dass ein und zwingt den Spieler zum nachdenken.
Die Handlung spielt in Amerika in der Zeit von 1900 bis 1980 - gerade jene Zeiten, als in den Staaten Wirtschaftswachstum. Spieler gegeben werden eine Auswahl von mehreren Unternehmen und Start-up-Kapital sowie termindruck auf die Entwicklung Ihres Unternehmens. Sehr stark auf den Stand der Dinge beeinflussen und Zeiten des Jahres, weil sich dies auf die Reifung der Ernte.
Alles in allem ein interessanter und durchdachtes Spiel, das wird lange halten «in Gefangenschaft» jeder Interessierte in diesen Genres, von Gamer.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 930 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Industry Giant 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Industry Giant 2 über Torrent kostenlos. Industry Giant 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Industry Giant 2

Zobra.ru » Games » Industry Giant 2

System requirements

  • Minimum:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Industry Giant 2 - game for real businessmen and simply for those who like to think about that.
This economic simulation resembles the well-known series of games "the Sims", but has obvious differences. The main task here is not the accomplishment of their own city or country - in "Industry Giant 2" before gamer goal is to get rich yourself.
The player will also have to build an industrial and economic objects, extract useful resources and use it correctly. In "Industry Giant 2" a very important place has a logistics - delivery of goods and raw materials from point a to point B. this requires proper construction of roads and correct calculations that will make gamers think.
The game takes place in America in the period from 1900 to 1980 are the times when in the States experienced economic growth. The player will be given a choice of several companies and the initial capital, as well as deadlines for their business development. Very much on the state of Affairs influenced by the seasons, because it depends on the crop.
In General, interesting and intelligent game, which will long keep in captivity anyone interested in such genres gamer.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 830 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Industry Giant 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Industry Giant 2 torrent free. Industry Giant 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...