Jack Keane

Zobra.ru » Spiel » Jack Keane

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 512 Mб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Jack Keane - Adventure-Arcade-Spiel mit einem Dritten.
In der Geschichte von Jack (der Kapitän), und zwängte sich in eine große Schuld. Die Menschen, denen er sollte eine große Summe Geld, fing ihn auf und Stahl zurück verlangen. Aber Jack ist kein Geld, die als solche nicht nachgewiesen werden. Ihm zu geben, noch ein wenig Zeit auf eine Rückerstattung.
Jack muss einen Job zu suchen. Hier steckt ein kleines Geschäft - Sie müssen schmuggeln geheimen britische Agent auf der mystischen Insel Tooth (AGB). Unser held erklärt sich mit den Bedingungen und genommen wird, die Arbeit - und hier beginnen dann alle Abenteuer. Spieler treffen mit mehr als 40 Akteure und sprechen mit jedem von Ihnen. Im Spiel ist Sie beschäftigen mehr als 250 verschiedene Gegenstände.
Unser held reist an 15 Standorten, darunter London, Kapstadt, der geheimnisvollen Insel der Tus und viele andere Orte. Das Spiel wird über bunte Grafiken im Stil der Animation. In diesem Arcade-Gamer treffen, viele Verweise auf Filme wie Indiana Jones, Herr der Ringe, Star Wars und viele andere. Es ist auch bemerkenswert, dass das Aussehen des Helden entspricht das Aussehen der Person, der in diesem Jahrhundert.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 945 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Jack Keane auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Jack Keane über Torrent kostenlos. Jack Keane eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Jack Keane

Zobra.ru » Games » Jack Keane

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 512 Mб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Jack Keane - adventure arcade game with a third person.
In the story, Jack (the captain) got into a lot of debt. People who have more money, caught him and demanded the return. However, Jack's no money, as such, was not. Give him some more time for a refund.
Jack has to look for a job. Here is tucked in business - you need to send a secret English agent on the mystic island Tooth (TUS). Our hero agrees to the terms and undertakes work - here is the beginning of all his adventures. Gamers will meet more than 40 actors, and to talk with each of them. In the game you can use more than 250 different items.
Our hero will visit 15 locations including London, Cape town, mysterious island Tooth and many other places. The game is made using vibrant graphics in the style of the animation. In this arcade game gamer will find many references to movies like Indiana Jones, Lord of the Rings, Star Wars, and many others. It is also noteworthy that the appearance of the main character completely matches the exterior of people who lived in that age.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 845 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Jack Keane on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Jack Keane torrent free. Jack Keane to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...