Jak and Daxter: The Lost Frontier

Zobra.ru » Spiel » Jak and Daxter: The Lost Frontier
Jak and Daxter: The Lost Frontier - Platformer, 6-ich bin ein Teil der berühmten Saga über Jack und Декстере. Das Spiel erhielt positives Feedback von den Kritikern für den unglaublichen und dynamisches Gameplay große Anzahl von Spezialeffekten und actiongeladenen Momenten.
Die Handlung ist Recht einfach. Auf dem Heimatplaneten der Jack enden Vorräte Eco Energie, was droht Untergang der lebenden. Unser held in Begleitung eines Helfers Dexter und Кейры begibt sich in Ihre Reise mit dem Ziel, zu erwerben und so die nötige Energie. Allerdings ist es nicht nur Ihnen - Piraten es auch benötigt wird.
Im Universum von Jack gibt es noch eine andere Art von Energie - das Dunkle Eco. Es fähig ist, zu verwandeln jede Kreatur in finsteren abscheulichen Monster, was passiert ist und mit Ihrem Dexter. Spieler müssen das Duell mit verschiedenen solche Wesen, sondern auch Roboter und Piraten.
Auf die Hilfe der Spieler kommt nicht nur Waffen, sondern auch die magischen Fähigkeiten von Jack. Der held kann die Zeit verlangsamen, führen Angriff sogar Dunklem Eco und auch in der Luft schweben.
Im Allgemeinen, die Entwickler gut haben versucht, die Spieler dafür auf jedem Zeitpunkt des Spiels.

Jak & Daxter: The Lost Frontier setzt die Ereignisse der Original-Trilogie. Die Abenteuer der Helden auf der Erde beginnen, aber dann ist die Aktion bewegt sich in den Himmel - zu stark für die Piraten müssen Sie in Ihrem Element. Freuen Sie sich auf fünf verschiedenen Flugzeugen, die Steuerung, die, Sie greifen die riesigen Luft-Kreuzer seine Feinde. Wandern gleichen Schlachten Jack verlässt sich auf die neue Universelle Gerät Gunstaff, die umgewandelt werden kann, in der verschiedene Arten von Waffen. Arsenal und Technik bereit, Sie müssen nur die Entschlossenheit und Mut!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 955 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Jak and Daxter: The Lost Frontier auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Jak and Daxter: The Lost Frontier über Torrent kostenlos. Jak and Daxter: The Lost Frontier eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Jak and Daxter: The Lost Frontier

Zobra.ru » Games » Jak and Daxter: The Lost Frontier
Jak and Daxter: The Lost Frontier - platformer, the 6th part of the famous Saga of Jack and Dexter. The game received positive reviews from critics for unimaginable and dynamic gameplay, a large number of special effects and action points.
The story is quite simple. Homeworld Jack stocks Eco energy that threatens to destroy all living things. Our hero is accompanied by assistant Dexter and Queyras takes its journey with the aim to acquire much-needed energy. However, it is necessary not only to them - to the pirates, it is also necessary.
In the universe Jack there is another type of energy - Dark Eco. It is able to turn any creation in ominous hideous monster that happened with Dexter. Gamers will have to compete with a variety of such beings and robots and pirates.
To help the player comes not only various weapons and magic Jack. The hero can slow down time, to attack even Dark Eco and float in the air.
In General, the developers did a great job to gamers not to be bored at any stage of the game.

Jak & Daxter: The Lost Frontier continues the events of the original trilogy. Adventures of the characters begin on earth, but then the action moved to the sky - to defeat the Pirates you will have in their element. It offers five different aircraft, controlling which, you will attack the giant aircraft cruiser their enemies. Hiking same battles Jack relies on a new universal device Gunstaff, which can be transformed into different types of weapons. Arsenal and equipment ready, you just need determination and courage!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 855 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Jak and Daxter: The Lost Frontier on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Jak and Daxter: The Lost Frontier torrent free. Jak and Daxter: The Lost Frontier to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...