Jekyll & Hyde

Zobra.ru » Spiel » Jekyll & Hyde

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
Jekyll & Hyde - остросюжетное Abenteuer mit Elementen der Quest. Das Spiel ziehen die Spieler mit seiner düsteren Atmosphäre, die vielen Rätsel und Geheimnisse, und auch manchmal sehr erschreckend Situationen.
Diese Quest basiert auf dem Roman von Robert Louis Stevenson «die Seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde», in dem Londoner Arzt erfand ein Mittel, die es ihm ermöglicht, zu verwandeln in die zweite Hälfte des eigenen Wesens «zweites ich». Diese gespaltene Persönlichkeit erlaubt Doktor der Streit alles, was er konnte es sich leisten, die in der Regel Leben - разгулы, trinken usw. Entwickler Jekyll & Hyde sich an diesen Ideen, aber die Handlung des Romans wurde komplett geändert.
Das Spiel findet in London, in dem wütet eine schreckliche Epidemie. Unser held verzweifelt versucht, ein Mittel gegen die Krankheit, und erleben Sie den Impfstoff selbst. Eines der Mittel, hat den Doktor in Mr. Hyde - schrecklich обезьяноподобного Monster. Jekyll zu verbergen hat ist der Stoff, wohin der Weg und zufällig stolpert in den unterirdischen Gang, der in seinem Labor. Wie sich herausstellte, war es ein großes Netz von antiken Katakomben mit vielen verschiedenen Mechanismen und olimpiko mythologischen Gegenständen.
Spieler werden durch dieses Labyrinth Джекилом und seine zweite Person Хайдом auf der Suche nach Drogen-Epidemie, offenbart im Laufe des Spiels alle Geheimnisse der Katakomben.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 956 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Jekyll & Hyde auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Jekyll & Hyde über Torrent kostenlos. Jekyll & Hyde eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Jekyll & Hyde

Zobra.ru » Games » Jekyll & Hyde

System requirements

  • Minimum:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
Jekyll & Hyde - the action-adventure with elements of the quest. The game is able to pull gamer its dark atmosphere, a great number of mysteries and secrets, and sometimes very frightening situations.
This quest is based on the novel by Robert Louis Stevenson, "the Strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde", in which the London doctor had invented a tool that allows him to transform into the second half of the essence is the "second self". Such a split personality has allowed the doctor to do everything that he could not afford in usual life - revelries, drinking, etc. Developers Jekyll & Hyde adhere to this idea, however, the novel was completely changed.
The game takes place in London, where raging terrible epidemic. Our hero desperately tries to find a cure to the disease testing the vaccine on himself. One of the vehicles turned doctor in a Mr. Hyde - terrible APE-like monster. Jekyll decided to hide this stuff away and accidentally bumps into an underground passage in his laboratory. As it turned out - it was a large network of ancient catacombs with a large number of different mechanisms and Greek mythological subjects.
Gamers have to go through this maze jekolom and his second person Hyde in search of a cure for the epidemic, revealing during the game all the mysteries of the catacombs.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 856 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Jekyll & Hyde on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Jekyll & Hyde torrent free. Jekyll & Hyde to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...