John Tiller's Campaign Series

Zobra.ru » Spiel » John Tiller's Campaign Series

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    800 МГц (1 ГГц), 64 (128) Мб, 32 (64) Мб видео
Das Video wird in Kürze!
John Tiller's Campaign Series ist eine Sammlung aller Spiele dieser Serie mit add-ons auf einem Datenträger. Hierzu gehörten Campaign Series: East Front -, West-Front und Rising Sun (asiatische Theater des Krieges).
Alle diese genannten Spiele sind eine Schritt-für-Schritt-Strategie, die einige Besonderheiten gegenüber Ihren Kollegen und überhaupt allen Strategien. Wenn sich alle daran gewöhnt, dass in solchen spielen Einheiten besitzen endlosen боезапасами, hier enden Sie. Die Geschosse, die freigegeben wurden, von Panzern, Kanonen und anderen Langstrecken-Technik, Fliegen, je nach Windrichtung. Und Distanz in der Nacht sichtbar Bereich errechnet sich unter Berücksichtigung von lichtquellen, darunter auch Last-Minute-Scheinwerfer der Autos.
In John Tiller's Campaign Series nun waren die Truppen der UdSSR und China, was ist eine Innovation für die gesamte Serie. Steht eine Hommage an den Map Editor - darin kann man nicht nur zu erstellen, was Sie wollen Landschaften, sondern auch die eigenen Einheiten und sogar ganze Szenario von Kriegshandlungen. Im Spiel berührt zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs, also an alle Fans, die Ereignisse der 40er Jahre diese Strategie sollte nach dem Geschmack.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 947 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung John Tiller's Campaign Series auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen John Tiller's Campaign Series über Torrent kostenlos. John Tiller's Campaign Series eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

John Tiller's Campaign Series

Zobra.ru » Games » John Tiller's Campaign Series

System requirements

  • Minimum:
    800 МГц (1 ГГц), 64 (128) Мб, 32 (64) Мб видео
Video will be coming soon!
John Tiller''s Campaign Series is a collection of all games of the series, with additions on one disk. These included Campaign Series: East Front, West Front and Rising Sun (the Asian theatre of war).
All these aforementioned games are step-by-step strategy that has a few features over their counterparts and any strategies. If all used that in such games units have infinite ammunition, here they end. Shells fired from tanks, cannons and other long-range equipment, fly depending on the wind direction. And the distance is visible at night the area is calculated taking into account all sources of light, even the burning car lights.
In John Tiller''s Campaign Series is now the troops of the USSR and China, an innovation for the entire series. One should give credit to the map editor - in it is possible not only to create all sorts of landscapes, as well as units and even the whole scenario of military actions. The game raised the times of the Second World war, so all fans of the events of the 40-ies of the strategy should be to the soul.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 847 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of John Tiller's Campaign Series on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game John Tiller's Campaign Series torrent free. John Tiller's Campaign Series to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...