Juiced

Zobra.ru » Spiel » Juiced

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.3 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Juiced - ein Meisterwerk unter der Rennspiele, die erkannt wurde allen Altern von Spielern auf der ganzen Welt.
Im Spiel stehen mehrere Modi Rennen ist der «Schaltung» (Reiten im Kreis), Point-to-point» (Reiten von Punkt A nach Punkt B), «Sprint» (Reiten zeitlich), «Angeber» (Check-in für eine «Show»), «Drift» (das gleiten auf der Autobahn).
Auf die Auswahl der Spieler sind 50 PKW-Modelle, die vorhandenen und in der Realität. Zusätzlich zu all diesen автокарам geschaffen 100 Modifikationen. Die Besonderheit der «Juiced» ist, ist die Tatsache, dass in dem Spiel einfach eine große Anzahl von Varianten Tuning für Auto - insgesamt gibt es 7,5 Billionen aufblasen. Wahrscheinlich alle Optionen tyuningovaniya nicht durch zu gehen und für das ganze Leben, aber nicht müssen.
Fans von Wetten auf den Gewinner Check-in wird was zu tun ist. In «Juiced» Sie setzen sich gegen den Rivalen Geld oder verpfänden Ihr Fahrzeug. Abgesehen davon, Spieler kann selbst erstellen Wettbewerb, bestimmen Sie alle Parameter: Veranstaltungsort Rennen, die Art der Rennen, die Kosten für die Teilnahme und die Haupt-Preispool.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 953 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Juiced auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Juiced über Torrent kostenlos. Juiced eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Juiced

Zobra.ru » Games » Juiced

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.3 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Juiced - the masterpiece among the race games, which was recognized by all ages gamers around the World.
The game is available a few racing mode is "Circuit" (riding in a circle), "Point-to-point" (the drive from point a to point B), Sprint (riding with the time limit), "Showoff" (check in for "showing off"), and "Drift" (sliding on the highway).
The gamer is available 50 models that exist in reality. In addition, all of these for motor trucks created 100 modifications. The peculiarity of "Juiced" is that the game is just a huge number of options for auto tuning - in a total of 7.5 trillion bloat. Most likely, all versions of tonirovania not to touch your life, but that do not need it.
Fans to bet on the winners of arrival, will do. In "Juiced" can be placed against rivals money or to lay your car. In addition, gamers can create events, specifying all settings: the venue, type of racing competition, the cost of participation and the main prize Fund.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 853 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Juiced on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Juiced torrent free. Juiced to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...