Just Cause 2

Zobra.ru » Spiel » Just Cause 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Core 2 Duo 1,5 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 3 Гб, 512 Мб видео
Just Cause 2 - Action und third-Person-Shooter, erzählt Sie Spieler und die Abenteuer des CIA-Agenten Rico Rodriguez, der den Spitznamen «der Skorpion».
Diesmal Rico засылают in den Staat, auf den Inseln Ihren Gunsten zu entscheiden, wo ein Land, das von der grausame Tyrann Baby Panay. Auf den Inseln er hebt die eigenen Denkmäler, feststellend, die öffentlichkeit über die seiner macht, damit sind alle. Spieler müssen zwei grundlegende Aufgaben - stürzen in das Land der aktuelle Regierung, und auch zu finden und zu zerstören Verräter der CIA.
Im Spiel gibt es eine Reihe von Besonderheiten. Erstens, der Spieler selbst wählen kann, um sich die aktuellen Mission - der Auftrag von einem kriminellen Banden, in einem Land (wie in der berühmten GTA). Zweitens, der Spieler kann sich frei im Raum bewegen allen Orten. Und drittens, in Just Cause 2 ist eine Reihe von Waffen (Pistolen, Revolver, Gewehre, Raketenwerfer, Schrotflinte, Gewehr usw.) und Fahrzeuge (Motorräder, Quads, Autos, Boote, Hubschrauber und sogar Flugzeuge, einschließlich der bewaffneten Kämpfer).
Um das zu erreichen sein Hauptziel, die Spieler müssen die Aufgaben eines lokalen Gruppen. So verbessert sich der Umfang Ihrer Wirkung und dann die Leute von Banden helfen, zu kämpfen mit den gemeinsamen Feind - den Soldaten Kleinkind Паная.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 946 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Just Cause 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Mod für Multiplayer bald auch in Steam

Eine der beliebtesten Modifikationen für Just Cause 2, die einen in diese Action eigentümliche Multiplayer schon bald in Steam. Mod fing an Popularität noch mit 2012 (Es ist dann seine Schöpfer haben, den Film, der mehr шестиста Spieler anrichteten verschiedene Wahnsinn in der Welt von Just Cause 2), und tut es immer noch.

Das Spiel herunterladen Just Cause 2 über Torrent kostenlos. Just Cause 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Just Cause 2

Zobra.ru » Games » Just Cause 2

System requirements

  • Minimum:
    Core 2 Duo 1,5 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 3 Гб, 512 Мб видео
Just Cause 2 action and third-person shooter, which tells the player and the adventures of a CIA agent Rico Rodriguez, nicknamed "Scorpion".
This time Rico sent to the state on the Islands of panau, where a country ruled by a brutal tyrant Baby Panay. To all the Islands he builds its own monuments, declaring the state of its authority, thus bringing terror to all. Gamers have to perform two main tasks - to overthrow the country's current government, but also to find and destroy the CIA traitor.
The game has a number of peculiarities. First, the player can choose for themselves the current mission - tasks from one of criminal gangs in the country (as in the famous GTA). Secondly, the gamer can move freely in all locations. And thirdly, in Just Cause 2 is available with a broad variety of weapons (pistols, revolvers, submachine guns, grenade launchers, shotgun, rifle, and so on) and vehicles (motorcycles, motorbikes, cars, boats, helicopters and even airplanes, including armed fighters).
In order to achieve their main goal, gamers have to do the job of one of the local groups. Thus improve their sphere of influence, and then people from gangs will help to fight the common enemy soldiers Baby Panay.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 846 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Just Cause 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Mod for multiplayer coming soon to Steam

One of the most popular mods for Just Cause 2, which adds this kind of action multiplayer very soon will appear on Steam. Fashion began to gain popularity in 2012 (that's when its creators have posted a video, in which more than six hundred players did various follies in the world Just Cause 2), and continues to do so until now.
  • +0-
  • Comments:0

Download game Just Cause 2 torrent free. Just Cause 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...