Killing Floor

Zobra.ru » Spiel » Killing Floor

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,2 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    2,4 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
  • Den zweiten Teil entwickeln
  • Den zweiten Teil entwickeln
  • Den zweiten Teil entwickeln
  • Den zweiten Teil entwickeln
Killing Floor - first-Person-Shooter, unterstützt Netzwerk-Durchgang der Haupthandlung. In dem Spiel gleichzeitig spielen für bis zu 6 Personen, dem die Aufgabe wird mit den Massen von verschiedenen Monster - Hybriden, Mutanten und Zombies. Dieses Spiel erinnert sich die berühmte «Left for Dead», jedoch kam etwas früher zu Ihr.
Aussehen Zombie-verbunden mit einigen Ereignissen, in denen die Schuld der geniale Wissenschaftler Kevin Кламели aus Großbritannien. Ihm ist es gelungen eine Technologie, mit der es möglich Klonen von Menschen, die Toten, verwalten und dann Ihren Willen. Er ist der Sohn umgekommen und Kevin entscheidet erstellen Klon, die Frau, die nicht dazu freute sich und warf den Mann, für den er tötete und auch klonte.
Einige Zeit später Kevin nicht beantworten-mit dem Verlust der realen Familie und eine ganze Armee von Untoten, die sich nur mit seinem Willen. Also, er ergreift die macht in Großbritannien und zielt auf die Weltherrschaft. Die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen, liegt auf den Schultern der Spieler, der zu töten die bösen Professor.
Im Spiel etwa 50 verschiedene Arten von Waffen, die helfen, die Spieler kämpfen mit endlosen Threads Zombies, Hybriden und Mutanten. Und kooperatives Durchgang Missionen macht Killing Floor einer der затягивающих und interessante Spiele des letzten Jahrzehnts.
  • 8.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.0
  • 966 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 3
  • Kommentare: 0

Bewertung Killing Floor auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Den zweiten Teil entwickeln

Die Stilistik der Fortsetzung Spiel Killing Floor kann man so charakterisieren: "кровавейшая бруталятина сбагренная eine anständige Menge an тошнотворной und Optional der Grausamkeit".

Trailer: Killing Floor Summer Sideshow

In Killing Floor Addierte neue Waffen, neue Leistungen, neue Karte und noch eine Chance, es zu öffnen Skin «Steampunk Foster». Erleben Sie Innovationen, die Sie mit 5 bis 23. (23. Juli - Ende Umsatz. 11 Tage geht der Ausverkauf. 12. Juli - Anfang Restposten).

Das Spiel herunterladen Killing Floor über Torrent kostenlos. Killing Floor eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Killing Floor

Zobra.ru » Games » Killing Floor

System requirements

  • Minimum:
    1,2 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Featured:
    2,4 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Killing Floor - a first person shooter that support network passing through the main story. The game can play up to 6 people, who will deal with hordes of different monsters - hybrids and mutants of zombies. This game reminds him famous "Left for Dead", but came out a few before her.
The emergence of zombies concerning some of the events in which blame brilliant scientist Kevin Klameli from the UK. He managed to create a technology, which allows you to clone people, even the dead, and then manage their will. Had lost a son and Kevin decides to create its clone, the wife that was not happy, and left her husband, for which he killed it and also cloned.
Some time later, Kevin is not coped with the loss of a real family and creates an army of the dead, subject only to his will. Thus, he seizes power in the UK and its sights on world domination. The only way to prevent falls on the shoulders of gamer, which is to kill the wicked professors.
The game is about 50 different weapons that can help the player to deal with endless streams of zombies, hybrids and mutants. And co-op missions makes Killing Floor of one of the most absorbing and interesting games of the last decade.
  • 8.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 8.0
  • 866 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 3
  • Comments: 0

A rating of Killing Floor on Zobra.ruFor your
website or blog:

The second part develops

The style continue the game Killing Floor can be described as: “krovavaya brutality sarenna a decent amount sickening and unnecessary cruelty”.

Trailer: Killing Floor Summer Sideshow

In Killing Floor added new weapons, new achievements, a new map and another chance to open the skin Steampunk Foster." Testing the new stuff you can from 5 to 23 July (July 23 - the sale ends. 11 days goes on sale. 12 July - the beginning of the sale).

Download game Killing Floor torrent free. Killing Floor to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...