Killzone 3

Zobra.ru » Spiel » Killzone 3
  • Das neue Killzone können auf der E3 ankündigen
Killzone 3 - unglaublich dynamische third-Person-Shooter, erzählt von der Kollision der Interessen der Organisation ISA Command (in dem der Protagonist) und Rasse хелгастов.
Die Handlung des Spiels komplett weiterhin die Entwicklung der Ereignisse des zweiten Teils. Der Anführer der хелгастов getötet wurde, und eine nukleare Bombe, сброшенная auf die Armee der Erdbewohner, fast zerstört alle Ihre militärische Stärke. Unter den überlebenden waren nicht viele, darunter die SEV und Rico.
Es scheint, dass Reiches хелгастов das Ende gekommen ist, da war gestürzt haben Sie den Kaiser, aber die lokale Bevölkerung, im Gegenteil, war ein Gefühl von patriotismus. Jetzt ist alles noch auf dem Planeten, die feindlichen Truppen zu beginnen, die Jagd auf die Ablösung des Menschen.
Spieler haben zu kämpfen mit endlosen Threads Horden des Feindes. Bevor der Spieler kostet nur ein Ziel - raus lebenden Planeten Хелган, aber machen Sie es nicht einfach in den aktuellen Bedingungen.
Хелганцы auch untereinander bekämpfen. Reich zerreißen Bürgerkriege für vakanten Thron, was noch schlimmer ist, verschärft das die Position der Täter - Erdlinge. Nur die Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten, und da er immer auf der Hut, dem Spieler gelingt, alle Schwierigkeiten zu überwinden und raus aus dem Gefängnis.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 364 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 1 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Killzone 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das neue Killzone können auf der E3 ankündigen

Sony bereitet die Ankündigung des neuen Spiels aus der Killzone. Darüber berichten die Mitarbeiter des Portals Siliconera. In Ihrem Besitz war der Text der Stimme des Debüt-Roller der neuen Killzone, die vielleicht zeigen die Anfang Juni auf der Messe E3 2012 in Los Angeles.

Das Spiel herunterladen Killzone 3 über Torrent kostenlos. Killzone 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Killzone 3

Zobra.ru » Games » Killzone 3
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Sony Computer Entertainment Europe, 1С
  • Game site:
  • Looking ?:
Killzone 3 is an incredibly dynamic third-person shooter, telling about the clash of interests of the organization ISA Command (which is the main character) and race of the Helghast.
The game's plot is fully continues the development of the second part. The Helghast leader was killed and the nuclear bomb dropped on army earthlings, almost destroyed all their military forces. Survived not many, including the SEV and Rico.
It would seem that the Empire of the Helghast had come to an end, as was overthrown their Emperor, however, the local population, on the contrary, began to feel a sense of patriotism. Now all is left on the planet enemy troops begin to hunt a group of earthlings.
Gamers have to fight an endless streams hordes of the enemy. Player has only one goal - to get out alive from the planet Helghan, but this is not easy in the current conditions.
Chelkantsy also fight amongst themselves. Empire torn by civil war for a vacant throne, even worse exacerbates the situation of perpetrators - of earthlings. Only by adapting to local conditions, and being always on the alert, gamers will be able to overcome all difficulties and to escape from prison.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 308 place in the rating games
  • The rating on the website: 1 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Killzone 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

New Killzone can announce at E3

Sony is preparing the announcement of a new game from the Killzone series. This is reported by staff portal Siliconera. At their disposal was the text sounding debut video of the new Killzone, which may show in early June at E3 2012 in Los Angeles.

Download game Killzone 3 torrent free. Killzone 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...