King Arthur: The Role-playing Wargame

Zobra.ru » Spiel » King Arthur: The Role-playing Wargame

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 3 Гб, 512 Мб видео
King Arthur: The Role-playing Wargame ist ein Echtzeit - Strategiespiel, auch mit RPG-Elementen und rundenbasiertes Strategiespiel. Das Spiel hat gute Noten für alle Gaming-Portalen und Zeitschriften, darunter auch russische.
Das Gameplay in King Arthur ist in zwei Hauptteile gegliedert - auf der Karte (ein Element ist ein rundenbasiertes Strategie) und direkt während des Kampfes (Echtzeit-Strategie). Während der Kämpfe sehr viel hängt von der Entwicklung der Charaktere - Sie haben die Magische Kraft, die die Möglichkeit auszusprechen, Zaubersprüche) und auch nicht Magische (Kampftechniken und die Fähigkeit zu unterstützen, sein Heer).
Der RPG-Elemente markieren Sie die Möglichkeit, die «gepumpt» werden, wie die eigenen Truppen und Helden. Die Soldaten der Armee verbessert werden können, nach mehreren Eigenschaften - Angriff, Verteidigung und vieles mehr. Die Helden, wenn das Niveau ausgebildet werden, mit immer neuer und mächtiger Zauber (Z. B. Call-Blitze).
Das Spiel ist gut durchdacht Kampagne. Der Spieler muss die bauen den eigenen Staat, durch die Unterdrückung des Aufstandes, indem Sie in die Armee von Freiwilligen, erforschen neue Technologien (Waffen, Rüstungen und andere) etc. ein Spieler ergreifen kann, ob alles Gelände, wenn dann damit die Situation in dem Land. Bemerkenswert ist auch, dass der Spieler sein, der Tyrann oder der rechtmäßige Herrscher des Staates, die großen Einfluss auf die Entwicklung der Ereignisse im Spiel.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 958 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung King Arthur: The Role-playing Wargame auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen King Arthur: The Role-playing Wargame über Torrent kostenlos. King Arthur: The Role-playing Wargame eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

King Arthur: The Role-playing Wargame

Zobra.ru » Games » King Arthur: The Role-playing Wargame

System requirements

  • Minimum:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 3 Гб, 512 Мб видео
King Arthur: The Role-playing Wargame - real-time strategy with RPG elements and step-by-step strategy. The game received high marks on all gaming sites and in magazines, including Russian.
The gameplay in King Arthur is divided into two main parts - on the map (step-by-step strategy) and directly during the battle (real time strategy). During the battle, very much depends on the development of the characters - they have a magic power (say the magic spells), and not magic (fighting techniques and ability to maintain his army).
From RPG elements should provide an opportunity to "pump"as their own troops and heroes. Soldiers can be improved in several aspects of an attack, protection and so on. Heroes enhancing learn all new and more powerful spells (for example, call lightning).
The game is well thought out campaign. The player needs to build their own state, suppressing the uprising, when the army of volunteers, exploring new technologies (weapons, armor and other), etc. Gamer can capture any territory, if it will allow the situation in the country. It is noteworthy that the player can be a tyrant or a legitimate ruler of his state that strongly influence the development of events in the game.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 858 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of King Arthur: The Role-playing Wargame on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game King Arthur: The Role-playing Wargame torrent free. King Arthur: The Role-playing Wargame to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...