Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Zobra.ru » Spiel » Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Action - RPG-Spiel, das für Handheld-Systeme PlayStation Portable. Seine wichtigste Funktion in drei Helden, beziehungsweise, und die drei Handlungsstränge.
Der erste held Terra. Er unterscheidet sich von den prächtigen körperlichen Angriffen. Unter anderem wird ihm zur Verfügung Magie der Erde. Second-Party-Spiele - Aqua. Würde - die Magie. Er hat eine Vielzahl von magischen Angriffen, Tricks und Zauber, die ihm helfen, zu bewältigen mit dem bösen. Noch ein held - Вентус. Er ist der Besitzer einer unglaublichen Geschwindigkeit. Daher begleitet er immer die Magie von Licht und Luft.
Die Spieler müssen alle drei Handlungsstränge. Jede von Ihnen ist anders. Allerdings haben die Entwickler des Spiels beraten, die sich ins Abenteuer der Reihe nach: zuerst mit Terre, dann mit Вентусом, und zuletzt mit Aqua.
Eine schöne Ergänzung zu dem Spiel ist die Möglichkeit, die Auswahl der Multiplayer-Modus. Und dann kann man Rekorde, an Mini-spielen und kämpfen miteinander. Für alle die es jeder Spieler kann immer ziemlich seltene Gegenstände und Fähigkeiten. Die Wahrheit ist, für den Mehrspieler-Modus müssen tanken Wireless-Ad-Hoc-Modus.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 964 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Kingdom Hearts: Birth by Sleep auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Kingdom Hearts: Birth by Sleep über Torrent kostenlos. Kingdom Hearts: Birth by Sleep eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Zobra.ru » Games » Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - action - RPG game created for portable systems PlayStation Portable. Its main feature is the presence of three characters, respectively, and three storylines.
The first hero of Terra. It differs magnificent physical attacks. Among other things he is magic land. Second participant games - Aqua. Its advantage is magic. It has a variety of magical attacks, tricks and spells, and that helps him to cope with the wicked. Another hero - Ventus. He holds an incredible speed. That is why he always accompanies the magic of light and air.
The player must complete all three storylines. Each of them is different. However, the game developers are advised to go in search of adventure in order: first Terre, then Ventus, but in the last place with Aqua.
A nice addition to the game is the ability to choose multiplayer mode. And then you can set records, participate in mini-games and fights with each other. For all this, each player can get pretty rare items and opportunities. However, for multi-user mode will have to be wireless Ad-Hoc.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 864 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Kingdom Hearts: Birth by Sleep on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Kingdom Hearts: Birth by Sleep torrent free. Kingdom Hearts: Birth by Sleep to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...