Kohan 2: Kings of War

Zobra.ru » Spiel » Kohan 2: Kings of War

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Kohan 2: Kings of War - Fortsetzung der berühmten Echtzeit-Strategiespiel, in dem Spieler viele Möglichkeiten. Hier gibt es keine gewöhnlichen Gameplay, wie wir zu sehen gewohnt sind, spielen dieses Genres - über jedem Kampf muss man gut überlegen, um nicht die Fehler, die Sie als Ergebnis der Niederlage in der gesamten Krieg.
Spieler müssen Widerstand leisten die Kräfte des bösen, droht den gesamten Planeten Khaldun. Hier brach ein uraltes übel, изгнанное viele Jahrtausende alt. Doch die Mächte der Finsternis wieder eingegeben macht und wieder versklaven ganze Khaldun. Der Spieler muss vereinen zusammen, die verfeindeten Rasse des Planeten zu schaffen, die gegen die Mächte des bösen.
Der Neuerungen hervorzuheben, sachkundige und gut durchdachte Steuerung, die es ermöglichen, auch im Pause-Modus zuweisen Truppen Routen. Schnittstelle intellektuell klar und verständlich ermöglicht dem Spieler verbringen militärische Operationen, von ihm selbst was anderes.
Die Helden besitzen eine große Menge an zaubern und Eigenschaften. Welche von Ihnen sein werden optimal für das Spiel hängt nur von der Wahl der Spieler.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 963 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Kohan 2: Kings of War auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Kohan 2: Kings of War über Torrent kostenlos. Kohan 2: Kings of War eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Kohan 2: Kings of War

Zobra.ru » Games » Kohan 2: Kings of War

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.5 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 2 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Kohan 2: Kings of War - continuation of the famous strategy in real time, in which the player offers many opportunities. There is no common gameplay, as we used to see the games of this genre - on every battle you need a good think to avoid mistakes that will result in the destruction throughout the war.
Gamers will have to resist the forces of evil threatening the planet Khaldun. Here stormed an ancient evil, expelled many years ago. However, the forces of Darkness has surged back and returned to enslave the entire Khaldoun. The player must unite together all warring races of the planet to be able to withstand the forces of evil.
From innovations should allocate a competent and careful management of which, even in the pause mode to assign troops routes. Interface intellectually clear, allowing the gamer to conduct combat operations, detracting from any other.
Heroes have a large number of spells and characteristics. Which ones will be best for the game, depends only on the choice of the player.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 863 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Kohan 2: Kings of War on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Kohan 2: Kings of War torrent free. Kohan 2: Kings of War to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...