Largo Winch: Empire Under Threat

Zobra.ru » Spiel » Largo Winch: Empire Under Threat

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 330 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Largo Winch: Empire Under Threat - das Abenteuer Quest von der Dritten Person, erschien im Jahr 2002. Der Protagonist des Spiels - Largo WINCH, dessen Geschichte beginnt im Jahr 1990, als sein Vater-der Milliardär plötzlich starb und hinterließ Sohn das Erbe von 10 Milliarden Dollar. Im Zuge dieser interessante Spiele müssen Sie Fliegen durch die Welt, suchen Sie wichtige Informationen zu kämpfen, Rätsel lösen aus der Vergangenheit und Gegenwart.
Darüber hinaus können Sie nicht vergessen, und über die Probleme des Alltags: jedes mal, kommen in Ihr Büro, Sie müssen wichtige Entscheidungen zu treffen, die Ihnen helfen mitarbeitet, die Euch zum Erbe von gedeihen und unter Ihrer Kontrolle.
Durch das Spiel Largo Winch: Empire Under Threat Sie können fühlen Sie sich wie spannend und kompliziert das Leben des Jungen Besitzers großen Geld und erfolgreichen Unternehmens, die sich mit allen vom Dünger bis zum Bau von Flugzeugen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 993 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Largo Winch: Empire Under Threat auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Largo Winch: Empire Under Threat über Torrent kostenlos. Largo Winch: Empire Under Threat eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Largo Winch: Empire Under Threat

Zobra.ru » Games » Largo Winch: Empire Under Threat

System requirements

  • Minimum:
    CPU 330 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Largo Winch: Empire Under Threat - this adventure quest from a third party, released in 2002. The main hero of the game - Largo winch, whose history began in 1990, when his father is a billionaire suddenly died and left the boy inherited at 10 billion dollars. In this interesting game you have to fly around the world, to look for important information, to fight, to solve the riddles of the past and present.
In addition, you will not be able to forget about everyday problems: each time coming to his office, you will have to make important decisions that will help you got in the inheritance of the Corporation to prosper under your control.
Playing the game Largo Winch: Empire Under Threat, you will be able to experience how much fun life of a young owner of a huge money and prosperous company is involved in everything from fertilizers to the construction of aircraft.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 893 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Largo Winch: Empire Under Threat on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Largo Winch: Empire Under Threat torrent free. Largo Winch: Empire Under Threat to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...