Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye

Zobra.ru » Spiel » Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    800 ГГц, 256 Мб, 32 Мб видео
  • Empfohlene:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
Last Half of Darkness: Beyond the SPIRIT s Eye - das ist eine furchtbare Spiel Suche, mit dem Sie taucht in eine dunkle Atmosphäre der leeren Stadt, welcher voller Rätsel, Rätsel, Rätsel, Geheimnisse, und, natürlich, die Gefahren, die auf Sie warten buchstäblich auf Schritt und tritt. Wir alle wissen, dass die nächtliche Stadt kann gefährlich sein. Doppelt gefährlich verlassenen Kleinstadt, in der Sie - der einzige... der lebendige Mensch.
Außer Sie hier bewohnen ausschließlich die schrecklichsten Vertreter der Mächte der Finsternis, die entstanden sind hier wegen der mysteriösen Artefakt, der geführt hat, ist der Ort verwüstet. Spiel, das Horror-Meister William Fischer, geben Sie mehr als 20 Stunden unvergessliche bis zum zittern Eindrücke.
Um voll eintauchen in die Atmosphäre Last Half of Darkness, empfehlen wir Ihnen, spielen in dieser Quest in der Nacht, in der Dunkelheit und Einsamkeit. Die Trostlosigkeit der Durchgang fügt perfekt abgestimmte Soundtrack des Spiels, und Interesse - die schwierigsten Rätsel, an denen Sie zu Schwitzen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 986 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye über Torrent kostenlos. Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye

Zobra.ru » Games » Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye

System requirements

  • Minimum:
    800 ГГц, 256 Мб, 32 Мб видео
  • Featured:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
Last Half of Darkness: Beyond the Spirit's Eye is the awesome game quest that immerses you in the dark atmosphere of empty city that is full of mysteries, mysteries, puzzles, secrets, and, of course, the dangers that await you at every step. We all know that the city at night can be dangerous. Doubly dangerous abandoned provincial town in which you are the only... live person.
But you live here only the most terrible forces of darkness that have appeared here for the mysterious artifact that led to that place in desolation. The game, created by the master of horror William Fisher, will give you more than 20 hours unforgettable before, my impressions.
In order to immerse themselves in the atmosphere of the Last Half of Darkness, we advise you to play in this quest at night, in darkness and solitude. Dark passage will add well-chosen soundtrack of the game, and interest - a complex puzzle that you have to work hard.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 886 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye torrent free. Last Half of Darkness: Beyond the Spirit`s Eye to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...