Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Zobra.ru » Spiel » Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 1,5 Гб, 512 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Quad 2 ГГц, 3 Гб, 1 Гб видео
Lead and Gold: Gangs of the Wild West ist ein Team-Multiplayer-Shooter mit einem Dritten, der von Fatshark und das von Paradox Interactive im Jahr 2010.
In Russland übrigens, dieses Spiel veröffentlicht wurde gemeinsam Snowball Studios und «1C-SoftKlab». Nach Meinung der meisten Spieler, Lead and Gold erinnert mehr an ein anderes beliebtes Spiel in diesem Genre - Team-Fortress-2. Die Wahrheit, die Umgebung und die Landschaft hier andere Wilder Westen, Cowboys, Schießen, Kneipen und Sand.
Übrigens, dass die Grafik ist sehr gut - Niedlich, Cartoon-und nicht das Haus, unnötige Details. Was das Gameplay, es ist sehr anders als in vielen anderen Online-Shootern: hier gibt es keine dauerhafte Fortschritte Ihres Charakters, und jeder Kampf beginnen Sie mit der gleichen Rang накапливаемым nur für die Dauer des Spiels und dann wieder rückgestellt wird.
Beachten Sie auch, dass Sie spielen können für Charaktere der vier Klassen: den Demoman mit einer Schrotflinte und einem Bonus auf die Rüstung, Assistent der Sheriff mit einem Karabiner und einem Bonus auf Schaden, der Pfeil mit schweren und genau Revolver und Bonus zur Genauigkeit und траппера mit Scharfschützengewehren und höher, als bei anderen, mit der Chance, den Schaden der kritischen Schaden.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 994 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Lead and Gold: Gangs of the Wild West auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Lead and Gold: Gangs of the Wild West über Torrent kostenlos. Lead and Gold: Gangs of the Wild West eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Zobra.ru » Games » Lead and Gold: Gangs of the Wild West

System requirements

  • Minimum:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 1,5 Гб, 512 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Quad 2 ГГц, 3 Гб, 1 Гб видео
Lead and Gold: Gangs of the Wild West is a team multiplayer shooter with a kind from the third party, created by company Fatshark and published by Paradox Interactive in 2010.
In Russia, by the way, this game was published jointly Snowball Studios and "1C-SoftClub". According to most players, Lead and Gold is more reminiscent of another popular game of this genre - Team Fortress 2 is. However, the surroundings and scenery here other Wild West, cowboys, shooting, saloons and sand.
By the way that the graphics are very good - cute, cartoon and not suffering from unnecessary detail. As for the gameplay, it is different from many other online shooters: there is no constant progress your character, and every fight you start with the same rank, the accumulated only on the match and then discharged.
Also note that to play and you could characters four classes: Demoman with a shotgun and a bonus to armor, Deputy Sheriff with a carbine and a damage bonus, the arrow with severe and exact revolver and a bonus to the accuracy and trapper with a sniper rifle and higher than others, the chance of critical hit.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 894 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Lead and Gold: Gangs of the Wild West on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Lead and Gold: Gangs of the Wild West torrent free. Lead and Gold: Gangs of the Wild West to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...