Legacy of Kain: Defiance

Zobra.ru » Spiel » Legacy of Kain: Defiance

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.3 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Legacy of Kain: Defiance - der fünfte Teil der Action-Adventure über Vampire.
In diesem Spiel müssen Sie Steuern zwei харизматичными Helden - полудемоном Разиэлем und Vampir Caine. Diese Bewohner der finsteren Welt Носгот versuchen, herauszufinden, warum das Schicksal brachte Sie in der Lage sind und welche aufregenden und furchtbaren Ereignisse bedrohen Ihnen in Naher Zukunft.
Fans faszinierende Geschichte, schätzen die Legacy of Kain, wo Sie in der Lage, genießen Sie viele unerwartete Wendungen der Geschichte, die erzählt wird, während der animierten Einsätze mit einer schönen Inszenierung und Regie.
Darüber hinaus, sind die Spieler, die wahrscheinlich, wie ungewöhnliche Wege, um mit seinen Feinden. Dunkle Demiurg nicht nur wissen, wie man Essen und Blut zu fressen Seele auf, und wissen eine Menge спецударов, können in die Welt der Geister, implantiert in den Körper der Feinde und verwalten mit Hilfe der Telekinese.
Aber denken Sie nicht, dass in diesem Spiel müssen Sie nur kämpfen: die Macher von Legacy of Kain haben für Sie eine Vielzahl von ungewöhnlichen Rätsel zu entwirren, die Sie anwenden können, Ihre Fähigkeiten und die Interaktion mit anderen Charakteren des Spiels.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 990 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Legacy of Kain: Defiance auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Legacy of Kain: Defiance über Torrent kostenlos. Legacy of Kain: Defiance eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Legacy of Kain: Defiance

Zobra.ru » Games » Legacy of Kain: Defiance

System requirements

  • Minimum:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.3 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Legacy of Kain: Defiance - fifth of action adventure about vampires.
In this game you have to manage two charismatic characters poludemon Razelm and a vampire Kain. These inhabitants of the dark world Nosgoth trying to find out why the fate brought them in place and what exciting and terrifying events threaten them in the near future.
Lovers intriguing story will surely appreciate the Legacy of Kain, where they can admire the unexpected turns of history, about which it is told in the course of animated inserts with a beautiful setting and directing.
In addition, players will likely enjoy unusual ways to deal with their enemies. Dark demiurges not only know how to eat with the blood and devour the soul, but also know many special moves, you can move on to the spirit world, to dwell in the body of enemies and manage using telekinesis.
But do not think that in this game you have only to battle: the creators Legacy of Kain has prepared for you a lot of interesting puzzles to solve to you using his abilities and interacting with other characters in the game.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 890 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Legacy of Kain: Defiance on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Legacy of Kain: Defiance torrent free. Legacy of Kain: Defiance to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...