Legend: Hand of God

Zobra.ru » Spiel » Legend: Hand of God

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    2,5 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Legend: Hand of God - RPG-Spiel, das macht jeder Gamer ein echter held. Denn zu retten fabelhafte Welt der ARIS von der bösen Geister, die in großem Maßstab zu bewohnen Orte. Auf die Hilfe der Bewohner Ariza gesendet starken Helden, die versuchen, die Welt zu retten aus der Gefahrenzone.
Spieler müssen bereit machen zum Angriff 30 verschiedenen Monstern und Bossen. Doch das größte Problem des Helden - finden Sie die 3 wichtigsten magischen Teil Amulett unter dem Titel «die Hand Gottes». Nur wieder angeschlossen Zusammenstellung Artefakt in der Lage zu retten, ARIS von der Totalverlust.
Alleine wird es schwierig mit der Bewältigung der Aufgaben im Spiel. Deshalb Reisen Sie durch die geheimnisvolle Welt der held mit der schönen эльфийкой dem Mond. Sie begleiten ihn überall und zu Schlachten.
Der held im Laufe des Spiels stellt sich heraus das auf der Spitze des Berges, in den tiefsten Kerker. Alle Aktionen und militärische Angriffe stattfinden, wie in einem Film, schnappt sich und macht ein Interessantes Abenteuer noch mehr. Das Spiel ist unglaublich realistisch. Dies bestätigt auch die Umwelt: es kommt ein Regen, und dichten Nebel, und die stärkste Schnee-Sturm.
Retten Sie die Welt ARIS die von Dämonen ist nur ein Teil der Aufgaben des Helden. Die Hauptsache - zu finden und zu töten, des wichtigsten Vertreters des Bösen direkt in sein Versteck. Sonst fantastische Welt zugrunde gehen immer.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 978 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Legend: Hand of God auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Legend: Hand of God über Torrent kostenlos. Legend: Hand of God eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Legend: Hand of God

Zobra.ru » Games » Legend: Hand of God
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Anaconda Games, Новый Диск
  • Game site:
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    1,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    2,5 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Legend: Hand of God - RPG game that makes every gamer real hero. Will have to save the fabulous world of ARIS from the evil that huge inhabits this place. To help the people of ARIS sent a strong character, who will try to save the world from danger.
Gamers need to be prepared for the attack 30 different monsters and bosses. However, the main task of the hero - find 3 important magical part of the amulet called "Hand of God". Only newly connected together artifact can save ARIS from complete destruction.
Alone will be difficult to cope with the tasks in the game. That is why to travel to a mysterious world the hero with a beautiful elf Moon. She will accompany him everywhere, and to help in battles.
Hero throughout the game turns out to be on top of the mountain, in the deepest dungeon. All actions and combat attacks happen like in a movie that captures and makes an interesting adventure even more. The game is incredibly realistic. This is confirmed even environment: you can see the rain, dense fog and severe snow storm.
To rid the world of ARIS from demons is only part of the task of the hero. The main thing is to find and kill the most important representative of Evil directly in his lair. Otherwise fantastic world will perish forever.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 878 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Legend: Hand of God on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Legend: Hand of God torrent free. Legend: Hand of God to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...