LEGO Harry Potter: Years 1-4

Zobra.ru » Spiel » LEGO Harry Potter: Years 1-4

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,8 ГГц, 256 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 512 Мб, 256 Мб видео
LEGO Harry Potter: Years 1-4 - lustige Kinder-Arkade, die nach den Motiven der berühmten Bücher von JK Rowling. Der wesentliche Unterschied zwischen diesem und anderen spielen von spielen über den Jungen Zauberer ist, dass Sie in LEGO Harry Potter-die ganze Welt besteht aus Blöcken des gleichnamigen Designers, der so spielen, wie alle Kinder.
Die Kinder sehr mag, um auf одутловатого Kleinkind, in dessen verwandelt sich Ihre Lieblings-held in diesem Computerspiel! Die Handlung LEGO Harry Potter deckt die Ereignisse der ersten vier Bücher über die Abenteuer der Schüler von Hogwarts und Ihre Freunde. Übrigens, die letzten sehen Sie viele im Spiel über Hunderte von Charakteren.
Lernen, Spaß und Kommunikation zusammen mit Harry, Hermine, RON und die anderen, Sie werden eine interessante Art und Weise von zu Hause eines Onkels und Tante Harry Schule für Zauberei, zum Besuch der Traum aller Kinder. Ein großer Vorteil dieser lebendige und wunderschöne Spiels ist es, was hier können Sie alles ändern: in der Tat, in LEGO Harry Potter Spieler steht Ihre Welt aus den Blöcken der Designer. Darüber hinaus gibt es alle notwendigen Elemente Magische Arcade: Tränke, Zauber, Besondere Rack und sogar «Easter eggs».
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 973 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung LEGO Harry Potter: Years 1-4 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen LEGO Harry Potter: Years 1-4 über Torrent kostenlos. LEGO Harry Potter: Years 1-4 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

LEGO Harry Potter: Years 1-4

Zobra.ru » Games » LEGO Harry Potter: Years 1-4

System requirements

  • Minimum:
    1,8 ГГц, 256 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 512 Мб, 256 Мб видео
LEGO Harry Potter: Years 1-4 - funny children arcade game based on the famous books by JK Rowling. The main difference between this and the other games of the young wizard - that LEGO Harry Potter whole world consists of blocks of the same name of the constructor, in which so love to play all the kids.
Children like to look at puffy toddler, which becomes their favorite hero in this computer toy! The plot LEGO Harry Potter covers the events of the first four books about the adventures of the students of Hogwarts and their friends. By the way, the last you will see a lot in the game more than a hundred characters.
While studying, having fun and talking with Harry, Hermione, Ron and others, you will pass interesting way from home uncles and aunts Harry to the school of magic, to visit their dream of all children. The great advantage of this vibrant and amazing games is that here you can change absolutely everything: in fact, LEGO Harry Potter player is worth your peace of the block of the constructor. In addition, there are all necessary elements of arcade magic: potions, spells, special hours and even "Easter eggs".
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 873 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of LEGO Harry Potter: Years 1-4 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game LEGO Harry Potter: Years 1-4 torrent free. LEGO Harry Potter: Years 1-4 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...