Light of Altair

Zobra.ru » Spiel » Light of Altair

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,5 ГГц, 256 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Light of Altair - Weltraum-Strategiespiel, Simulator für den Bau der Kolonie. Die Handlung des Spiels ist einfach und standardisiert: in der nahen Zukunft, wenn es nach dem Dritten Weltkrieg unser Planet wurde fast ganz zerstört, die überlebenden und заключившим untereinander Friedensvertrag mussten die Menschen suchen nach neuen Planeten für die Fortsetzung des Lebens.
Stimmt, das Waffenstillstand dauerte nicht lange: schon bald die Bevölkerung unseres Planeten Erde spaltete sich auf 8 Fraktionen, die jeweils versuchen, schnappen Sie sich die Leckerbissen und sich vor den Konkurrenten. Stehen Sie hinter das lenkrad eines Raumschiffs und nehmen Sie alles selbst in die Hand!
In Light of Altair Sie zu erobern den Weltraum, Gründen neue Kolonien, zu erfinden, in der Dutzende von Gebäuden und Waffen zu entwickeln, Wirtschaft, Handel und Wissenschaft. Darüber hinaus sollten wir nicht vergessen, über den Krieg - wie in der Umlaufbahn, und in den Verhandlungen der Halle. Und denken Sie daran: nur auf deine Handlungen, wird davon abhängen, wie drehen die Handlung des Spiels in der Zukunft!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 984 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Light of Altair auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Light of Altair über Torrent kostenlos. Light of Altair eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Light of Altair

Zobra.ru » Games » Light of Altair

System requirements

  • Minimum:
    1,5 ГГц, 256 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Light of Altair - space strategy, the Builder of the colony. The plot of this game is simple: in the near future, when after the Third World war, our planet was destroyed, survivors and concluded between the peace Treaty of people had to find a new planet to continue functioning.
However, the truce did not last long: soon the population of our planet Earth was divided into 8 factions, each of which aims to capture the tidbit and stay ahead of competitors. Stand at the helm of the ship and take things into your own hands!
In Light of Altair you have to conquer deep space, to found new colonies, to invent dozens of types of buildings and equipment, to develop the economy, trade and science. Also, do not forget about the war - as in orbit, and in the negotiation room. And remember, only your actions will depend on how you turn the storyline of the game in the future!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 884 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Light of Altair on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Light of Altair torrent free. Light of Altair to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...