Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

Zobra.ru » Spiel » Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Lost Planet: Extreme Condition-Colonies Edition - die Fortsetzung der Aktion unter dem Titel Lost Planet: Extreme Condition, hat sich ein Jahr nach seinem Vorgänger, dem im Jahr 2008. In diesem Spiel Sie wieder einmal in einer feindlichen eisigen Welt zu überleben, in dem Sie ganz einfach. Ihr held Wayne, der Charakter, das wenig erinnert sich, über sich selbst, aber er will so viel wie möglich lernen.
Wayne bekannt, dass sein Vater wurde von der ursprünglichen Bewohner der eisigen Planeten, riesige Insekten. Um vor der Wahrheit, Sie kämpfen nicht nur mit Horden von Insekten, aber auch mit anderen Menschen, die gegen Sie.
Lost Planet: Extreme Condition-Colonies Edition zeichnet sich aus einer Reihe von anderen ähnlichen spielen eine sehr realistische Grafik und intelligentem Gameplay. Beachten Sie auch, dass die von seinem Vorgänger ist dieses Spiel unterscheidet sich durch das Vorhandensein neue Einzel-und Mehrspieler-Modi. Das interessanteste aus den letzten Akrid Hunter, in der Sie Steuern einen riesigen Käfer, die versuchen, andere Spieler zu töten.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 996 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition über Torrent kostenlos. Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

Zobra.ru » Games » Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition is the continuation of the action called Lost Planet: Extreme Condition, published a year after his predecessor, in 2008. In this game you will find yourself in a hostile world ice, to survive in which you will be quite difficult. Your hero - Wayne, the character that little mindful of yourself, but wants to learn as much as possible.
Wayne known that his father was killed indigenous people icy planet, huge insects. In order to reach the truth, you have to fight not only with hordes of insects, but also with other people, configured against you.
Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition stands out from other similar games are very realistic graphics and sophisticated gameplay. Note also that from its predecessor, this game has new single and multiplayer modes. The most interesting of the last - Akrid Hunter, in which you control a giant beetle, which try to kill other players.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 896 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition torrent free. Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...